August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina1712, 7. SSW am 04.01.2021, 12:14 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben,
Ich sage mal vorsichtig Hallo :)
Ich heiße Nina, bin 33 Jahre alt und bin laut FA bei 6+0 schwanger.
Ich hatte leider in den vergangen 1,5 Jahren 4 FG. Die letzte war im September an dem Geburtstag meines Freundes :(
Ich werde ganz schnell schwanger aber leider endet die Schwangerschaft meist in der 8. - 11. Ssw weil das Herzchen einfach aufhört zu schlagen.
Nun bin ich wieder schwanger und mache mir wieder Sorgen. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt zum ersten US. Eigentlich wäre ich da bereits in der 7ssw (6+3)gewesen aber laut US wurde ich auf 5+5 zurückgestuft, da man nur eine 9mm Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen hat.Da ich übermorgen zur Immunisierungstherapie in die Uniklinik fahre bin ich heute nochmal zum FA weil ich dachte wenn sich kein Embryo eingenistet hat muss ich auch keine Spritze bekommen die 200€ kostet. War dann eben dort und es hat sich seit letzter Woche Mittwoch nicht viel verändert an der Größe. Mein FA meint das Herz schlägt, aber es könnten auch Gefäße sein die Pulsieren
das hat mich jetzt noch mehr verunsichert weil ich mir sicher war einen Herzschlag zu sehen. Mein Zyklus ist auch total durcheinander durch meine letzte FG weil ich 1 Monat lang geblutet habe...
Hat vielleicht einer von euch das schonmal so erlebt?
Ich habe zu dem auch gar keine Symptome. Bei meinen letzten Schwangerschaften hatte ich immer die Brüste sehr weh, war müde und hatte Unterleibsschmerzen...und jetzt einfach gar nichts
Eigentlich wäre ich heute bei 7+1..bin total ratlos...lg

 
3 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Nina1712 am 04.01.2021, 12:16 Uhr

Das sind übrigens die 2 Bilder zum Vergleich..liegen 5 Tage dazwischen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Nina1712 am 04.01.2021, 12:17 Uhr

Das war das erste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Silvie3010 am 04.01.2021, 13:12 Uhr

Hallo.....
ich finde das irgendwie merkwürdig...eine Gyn müsste doch wissen ob es ein Herzschlag ist oder nicht....
Allerdings finde ich auch das sich da nicht viel verändert hat zwischen den Bildern aber ich sage mal so es sind nur 5 Tage dazwischen...das kann durchaus sein das sich da noch nicht viel verändert hat.
Ich kann allerdings verstehen das man sich nach sovielen FG große Sorgen macht....würde ich auch...
Ich kann dir leider so nicht weiter helfen aber ich wünsche dir das alles gut wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.