Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Wurmling, 13. SSW am 01.07.2016, 8:40 Uhr

Wie geht es euch so?

Übelkeit hat tatsächlich nachgelassen und kommt nur noch selten vor. Dafür habe ich immer das Gefühl zu verdursten, motivationslos und schLappen bin ich leider immer noch. Was aber das schlimmste ist: jeden Tag Schwindel so dass ich kaum 10 Minuten raus an die Sonne kann. Das mit der Emotionslage passt bei mir auch. Ich rege mich total schnell über Dinge auf.
Und wir mussten leider auch schon schlechte Erfahrungen mit der Schwangerschaft machen. Nicht alle reagieren positiv. Die meisten unserer Freunde haben kurz gratuliert und melden sich seither nicht mehr. Und ein Freund der selber erst vor einem Jahr Papa geworden ist scheint total eifersüchtig zu sein, dass er jetzt nicht mehr der einzige ist. Geht euch das auch so??? Das zermürbt einen dann schon...
Wie sicher schließt diese Untersuchung denn die Gaumenspalte aus???? Wusste ich noch gar nicht. Wäre auch für uns interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.