Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna77, 12. SSW am 30.06.2016, 10:36 Uhr

Freude freude

Hallo ihr Lieben,
Jetzt muss ich meine Freude teilen.
Ich war heute morgen mega nervös. Seit Wochen habe ich schlechte träume. Träume das ich mit Blutungen aufwache und das ich beim Ultraschall kein baby mehr sehe. Bei den letzten beiden schwangerschaften hatte ich weniger Panik. War aber auch am Anfang alle zwei Wochen beim Arzt. Jetzt waren es vier Wochen und ich habe jeden Tag mit mir gerungen ob ich doch eher zum Arzt gehe um mich zu beruhigen. Aber ich habe durchgehalten und habe heute morgen echt gezittert. Aber heute bei 11+4 war unser muckel 4,7cm groß und hat sich wild bewegt. Mir fielen 1000 Steine vom Herzen.
Hach ich freue mich...Morgen sagen wir es dann unseren beiden Mädels und am Wochenende den Großeltern. Juhu :-)

 
4 Antworten:

Re: Freude freude

Antwort von schnee, 13. SSW am 30.06.2016, 11:59 Uhr

Hallo!
Kenn das mit dem nervös sein sehr gut!
Hab erst auch so alle 2 Wochen zum US gekonnt, jetzt muss ich vier Wochen warten und bin schon total aufgeregt!
Nächste Woche hab ich US Kontrolle und bin 14SSW dann, hab's dann fast vier Wochen nicht gesehen, möchte auch durchhalten!

Schöne Nachrichten von dir,wann gehst du wieder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude freude

Antwort von laluna77, 12. SSW am 30.06.2016, 13:56 Uhr

Nächster Termin ist in 5 wochen sie sind dann erstmal im Urlaub.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich alle 4 Wochen beim Arzt und dazwischen immer bei der Hebamme. Nach zwei fehlgeburtet war das wirklich gut und wichtig für mich aber trotzdem hatte ich trotz Blutungen zwischendurch nicht so eine Panik wie jetzt.
Bei der zweiten hab ich das auch so gemacht mit Arzt und Hebamme und war mega genervt von so vielen Terminen. Und auch trotz anfangsprobleme nicht so nervös.

Das ist jetzt die erste Schwangerschaft die absolut langweilig normal ist und ich hab Panik. Komischer Kopf.
Nun ja...5 Wochen durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude freude

Antwort von mazikeen, 13. SSW am 30.06.2016, 17:23 Uhr


Ich freu mich mit euch! Alles wird gut,mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude freude

Antwort von Steela, 12. SSW am 01.07.2016, 9:44 Uhr

Gratuliere
Süß wie groß die kleinen schon sind
Ich hab nächste Woche bei 12+2 meinen nächsten Termin und hoffe, dass alles Gute ist und dann die magischen 12 Wochen endlich abgehakt werden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.