Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pülpülüm, 13. SSW am 30.06.2016, 10:16 Uhr

Unverträglichkeit Fleisch

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern seit einer Woche mal wieder Fleisch gegessen. Seit Beginn der Schwangerschaft bekomme ich 20 Minuten nach dem Verzehr von Fleisch ganz schlimmen Durchfall
Ansonsten habe ich keine Beschwerden, mir ist nicht schlecht, keine Krämpfe, nix. Nur Durchfall.
Ich habe schon vor der Schwangerschaft sehr auf Lebensmittelhygiene geachtet und esse Fleisch nur frisch und komplett gar (auch nur Huhn und Rind, kein Schwein), Infektionen schließe ich also aus.
Im Moment habe ich sowieso wenig Appetit auf Fleisch, aber es wundert mich schon ein bisschen.
Geht es jemandem von euch ähnlich? Vertragt ihr Lebensmittel, die ihr vor der Schwangerschaft problemlos essen konntet auch nicht mehr?

Ich habe heute mein ETS, ob ich meinen Arzt mal darauf ansprechen sollte?

Liebe Grüße,
Steffi und Eilen 12+03

 
2 Antworten:

Re: Unverträglichkeit Fleisch

Antwort von Kleiner Wurmling, 13. SSW am 30.06.2016, 11:11 Uhr

Also ich kann Fleisch seit 3 Wochen nicht mehr essen. Kaffee kann ich nicht mal riechen. Mir geht es dann ähnlich wie dir. Es ist toll verrückt. Auf einen Schlag fing das an. Hab mir auch Gedanken gemacht ob unser Kleines dann auch mit allem versorgt wird. Aber die Ärztin meinte dass das die paar Wochen am Anfang noch nicht dramatisch sind und dass es sich wieder legen würde.
Aber mich würde auch interessieren ob andere auch das Problem haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverträglichkeit Fleisch

Antwort von Katha87 am 30.06.2016, 20:43 Uhr

Ich hab seit 1 Woche ganz schöne verdauungsprobleme. Vermute das ich was blähendes gegessen habe,seitdem mehrmals am Tag heftige Krämpfe und Blähungen;-(
Kaffee kann ich auch nicht mehr trinken ist aber schon einige Wochen so.
Ich denke ja immer es ist ein Schutz vom Körper wenn man gegen gewisse Sachen einen Ekel oder ne Abneigung entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.