Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte, 22. SSW am 02.01.2022, 20:43 Uhr

Wie geht es euch so ?

Huhu na da schließe ich mich der Runde "Jammern" doch mal an. Im Großen und Ganzen habe ich an sich keine wirklich ernsten Beschwerden. Also Jammern auf hohem Niveau ;) was mich zur Zeit belastet ist, dass ich wieder ständig Hunger habe, mir aber nach jeder Mahlzeit furchtbar schlecht wird. Außerdem beginnt nun die Gewichtszunahme (bin leider auch mit etwa zu viel auf den Rippen eingestiegen) und ich bin non stop erkältet seit Oktober. Dadurch habe ich nie die Kraft für ein ordentliches workout. Neulich hab ich mich doch überwunden und habe danach 3 Tage krampfartige Schmerzen im Bauch gehabt, konnte kaum laufen und habe ständig einen festen Bauch gehabt. Es nervt mich so, da ich wirklich panische Angst habe, wieder so aufzugehen, wie in meiner ersten Schwangerschaft. Denn das Gewicht von damals ging durch nichts weg - und das über Jahre. Riskieren will ich aber auch nichts, da meinem Gebärmutterhals nach einer Krebserkrankung vor 2 Jahren ein gutes Stück fehlt.
So genug jetzt. Immerhin hatten wir ein wirklich wundervolles Weihnachtsfest und einen schönen Start ins neue Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.