Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 02.01.2022, 9:09 Uhr

Wie geht es euch so ?

Hey,

Ich hatte Silvester den ganzen Tag einen harten Bauch und wahnsinnige Rücken- und Bauchschmerzen nach über 24h hab ich es tatsächlich nicht mehr ausgehalten und ne paracetamol genommen damit ich schlafen kann. Bin dann mit dem Gedanken eingeschlafen, wenn das morgen so weiter geht muss ich ins KH. Neujahr dann ein Butterweicher Bauch und es ging mir richtig gut. Mal sehen wie es heute wird. Ich will nachher noch schwimmen gehen, gucken was der kleine davon wohl hält…
Also hier ist es ganz unterschiedlich mal das blühende Leben und dann wieder quasi bettlägerig. Schwierig ist letzteres mit meiner 20 Monate alten Tochter sie möchte ja trotzdem spielen und toben.
Deswegen bin ich mal gespannt, was meine Gyn dazu sagt; Termin ist allerdings erst in 2 Wochen. Hoffentlich ist alles ok und das alles hat noch keine Auswirkungen auf den Muttermund. 20 SSW wäre dann doch etwas SEHR früh!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.