April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp, 33. SSW  am 08.02.2019, 7:32 Uhr

Wie geht es euch so?

Guten Morgen
Ich hab so den Eindruck, dass alles, was ich bis jetzt nicht hatte, noch kommt.
Geschwollene Füße, Beine (vor allem nach langen Arbeitstagen... wenn ich frei habe und ordentlich Spazierengehen kann, ist alles gut) und vor allem dicke Fingerknöchel und rechts schätzungsweise auch Karphaltunnelsyndrom. Unter den dicken Fingern und dass mir mein Ehering nicht mehr passt, Leide ich fast am meisten. Ich hoffe inständig, dass der nach der Geburt schnell wieder passt!

Ansonsten auch teilweise Rückenschmerzen - das liegt aber auch stark daran, immer auf der linken Seite schlafen zu müssen.wenn ich mich mal etwas schaffe zu drehen (anstrengend!) gehts eigentlich, aber sollte man ja auch nicht...

Aber wie ihr sagt, man weiß ja, wofür man sich es antut
Ich arbeite nur noch nächste Woche, heute bummle ich Überstunden ab und hab dann noch ne Woche resturlaub, ab 22.2 dann offiziell Mutterschutz.
Stoff und Wolle liegen schon bereit. Hab leider keine anderen Schwangeren im Freundeskreis, die zeitgleich Mutterschutz haben und mein Mami-Netzwerksaufbau hat jetzt leider durch GVK und Yoga auch noch nicht gut geklappt. Ich tingel mit dem Knoddel dann durch die Krabbelgruppen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.