April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 27. SSW  am 06.01.2018, 19:26 Uhr

Wie geht es euch so?

Ach, bei mir verläuft die Schwangerschaft so ähnlich wie die erste. Keine großen körperlichen Probleme bei mir. Übelkeit bedeutend schlimmer, aber ging zum Glück nur ein paar Wochen und ist jetzt auch schon wieder vergessen. Fruchtwasseruntersuchung hatte ich auch bei beiden. Ultraschall auch bei jedem Termin zur genaueren Kontrolle. Ich war bei der ersten Schwangerschaft schon recht gelassen trotz schlechter Blutergebnisse usw. Irgendwie strahlt das meine Frauenarztpraxis aus. Hab mir auch nie Gedanken über die Geburt gemacht und wäre gar nicht auf die Idee eines Kaiserschnitts wegen der Beckenendlage gekommen. Mein Umfeld hat aber auch brav den Mund gehalten und alle Ängste erst nach der Traumgeburt geäußert.
Jetzt bin ich zwar etwas aufgeregter wegen der schlechteren Versorgung aber da bisher nur zusätzlich ein Ultraschall zu jeden Termin mit Doppler veranlasst wurde, ist sicher auch alles gut. Es verläuft alles ziemlich ähnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.