Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 7. SSW  am 23.10.2019, 19:14 Uhr

Wie geht es euch momentan?

Wollte mal in die Runde hören, wie es euch geht? Welche Symptome bei euch gerade an der Tagesordnung stehen und wie ihr euch vielleicht ein bisschen helft? (:

Bei mir ist da unten gerade richtig was los, es zieht bis in die Leiste, außerdem habe ich nun endlich meine ersehnte Übelkeit, da helfe ich mir mit Ingwer im Tee. Der Busen stört momentan nur bei Druck/Berührung. Ach ja und schlafen, könnte ich einfach den ganzen Tag meiner Kollegin ist schon aufgefallen dass ich „langsamer“ bin hihi

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es euch momentan?

Antwort von LenisHaselnuss am 23.10.2019, 19:43 Uhr

Kennst du das mit der Übelkeit schon?
Ich merke es arbeiten im Bauch und kann abends schlecht schlafen. Ich bin Bauchschläfer und kann das jetzt nicht mehr. Müde bin ich ganz schlimm von 12-15 Uhr. Meine Brüste schmerzen am meisten, wenn ich sie abends vom BH befreie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch momentan?

Antwort von Anna_2016, 9. SSW am 23.10.2019, 22:10 Uhr

Hi zusammen,

Diesmal ist bei mir die Übelkeit total nervig... Ingwer hilft leider kaum... lustigerweise ist es abends am schlimmsten. Und seit gestern auch noch so ein aufgeblähter Bauch (als hätte ich mich total überfressen ) - super unangenehm. Hab sogar schon freiwillig Fenchel-Anis-Kümmeltee getrunken

...

So, genug gejammert....

Gute Nacht euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch momentan?

Antwort von misskittyfantastico, 6. SSW am 24.10.2019, 4:16 Uhr

Hi,
bei mir zieht der Bauch auch ganz schön und die Brüste sind auch sehr empfindlich, zudem muss ich oft aufs Klo. Über den Tag verteilt ist mir auch immer mal wieder schlecht, ohne mich zu übergeben. Gott sei dank! Aber ich will nicht meckern, ich seh es als Zeichen das alles gut ist und wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch momentan?

Antwort von Burrock, 6. SSW am 24.10.2019, 8:34 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
Mein Bauch drückt und zieht auch, aber es ist noch auszuhalten. Körnerkissen drauf und dann geht es, hab sogar eines im Büro rumliegen. Ansonsten merk ich noch nix, bin aber ja auch noch recht früh dran.
Stattdessen hab ich ne Erkältung bekommen
hab mal gelesen, dass das häufig vorkommt, weil der Körper zur Einnistung das Immunsystem runter fährt.
Naja, gibt viel Tee.
Wünsche euch einen schönen Tag und dass ihr alle Wege findet eure Beschwerden gut auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch momentan?

Antwort von LenisHaselnuss am 24.10.2019, 10:06 Uhr

Das mit dem Immunsystem kann ich unterschreiben. Ich friere den ganzen Tag. Egal wie warm es ist, ich würde am liebsten noch einen Pulli drüber ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch momentan?

Antwort von Mrs. Monk, 7. SSW am 24.10.2019, 10:30 Uhr

klingt so als ging es uns allen gleich "gut".

Mir ist morgens so übel, dass ich gestern meine Tochter fast nicht in den Kiga bekommen hätte. Heute morgen hab ich dann gleich eine Nausema genommen, seit dem geht es etwas besser.
Ziehen im Unterleib hab ich gar nicht, da ist gerade mal Ruhe.
Ich war vor zwei Wochen richtig fies erkältet, da war im Unterleib durch's husten und niesen auch die Hölle los. Seit es mir besser geht, freue ich mich das es nur noch die Übelkeit ist.
UUUNNNNDDDD die Müdigkeit, ich versuch nach der Arbeit ein Nickerchen zu machen bevor der Nachmittag startet, sonst schlafe ich um 17 Uhr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.