Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna_2016 am 11.07.2020, 20:18 Uhr

Wie geht es euch körperlich?

Hi, mein KS ist nun 8 Wochen her und mir geht's gut, wie vorher eben. Wir sind "viel" unterwegs und ich merke keine Einschränkungen.... es sind noch 5kg, die ich los werden möchte (hatte insgesamt nur +11), aber das wird schon.

Das einzige was mich echt kaputt macht, ist der Schlafmangel... unsere große hat ja vorher von 19.30 bis 7.00 geschlafen und ich war echt "verwöhnt "... und nun alle 3-4h Flasche geben nachts... mich hauts um....

Aber ich hoffe auf Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperlicher Zustand

Hey, muss mich mal kurz ausheulen auch wenn das wirklich nicht meine Art ist. Das ist meine 2te Schwangerschaft und die ganzen Symptome die ich habe kenne ich überhaupt nicht von meiner ersten Schwangerschaft. Seit Sonntag Abend liege ich nur im Bett, mein Kreislauf spinnt ...

von Babynummer 2, 28. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Schweres Baby, körperlich am Ende und ungeduldiges warten.

Triggerwarnung: Jammerpost Wir hatten am Freitag bei 37+1 wieder einen Vorsorgetermin.. dabei wurde unser Baby auf 3.560 Gramm geschätzt und ist laut Werten eine Woche weiter als berechnet. Das soll natürlich jetzt kontrolliert werden damit wir nicht über 4 Kilo kommen. ...

von lauralou., 38. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Körperliche Nähe

Hallo Mädels, ich weiß nicht ob das hier dafür das Richtige ist für das Thema, allerdings mache ich mir einen Kopf ob ich übertreibe oder nicht.. Es ist so, ich war Samstags - also am 31.10. im Krankenhaus wegen Blutungen - und die wollten mich eigentlich stationär ...

von InaMia, 9. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.