September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gizmocat, 8. SSW am 31.01.2010, 20:56 Uhr

Wie gehs euch denn so??

Also ich muss ech sagen mir gehts total besch....
Mir ist den ganzen Tag gammelig - OK is schon etwas besser geworden, ich könnt nur noch schlafen, bin leicht reizbar und kann mich zu nichts aufraffen.... uuaaahhhhh..... ich dreh noch durch wenn sich das nich bald bessert.

Kenn das von meiner ersten SS so absolut nicht. ... oh man ich hoffe dass das bald besser wird und ich meine SS geniessen kann. Das nervt mich selber wenn ich nur rumgammel...

 
11 Antworten:

Re: Wie gehs euch denn so??

Antwort von sugarbabemanu, 9. SSW am 31.01.2010, 21:07 Uhr

Mir gehts genauso. Keine Lust zu irgendwas, häng nur durch, mir ging es vor einer Woche endlich besser und nun gehts mir wieder bescheiden.

Kenn das auch nicht von meinen beiden vorhergehenden SS, da hab ich alles genossen, nur diesmal macht alles keine Spass mehr.

Sind vielleicht her die Winterdepressionen als die SS an sich

Hoffe nur das das bald ein Ende hat und wir alle unsere SS genießen können, sie wie wir uns das wünschen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehs euch denn so??

Antwort von jonahsmama, 9. SSW am 31.01.2010, 21:11 Uhr

Hallo, ja mir geht es so ähnlich allerdings die letzten beiden Tage waren besser aber unter der Woche war mir dauernd so unterschwellig übel irgendwie flau,komischer Geschmack im mund aber nicht metallig so wie viele immer sagen und sooooo müde bin ich immer! Kenn das aus meiner ersten SS auch so garnicht! Mmh na mal schauen ich denke nach den ersten 12 Wochen wird es besser und sooo lang ist es ja nicht mehr! Wünsche dir gute Besserung und hoffe du kannst trotzdem ein bisschen geniessen ein baby im Bauch zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehs euch denn so??

Antwort von jonahsmama, 9. SSW am 31.01.2010, 21:12 Uhr

Sagt mal habt ihr jungs mädchen oder beides zu Hause?

Ich habe einen kleinen Jungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jonahsmama

Antwort von sugarbabemanu, 9. SSW am 31.01.2010, 21:17 Uhr

Ich hab eine Tochter (5) und ein Sohn (2J/7M) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehs euch denn so??

Antwort von daniela1976, 8. SSW am 31.01.2010, 21:20 Uhr

Mir ist auch Übel seit ca. einer Woche. Müde sowieso ständig. Aber ich habe 2 super liebe "grosse" Kinder, die ihre Mama wunderbar unterstützen, so klein sie auch noch sind. Meine Beiden Mäuse sind goldig. Ich freu mich ja auch riesig auf die Kleine Maus, aber diese ganzen Umstände sind schon nicht so schön. War in den vorherigen Ss auch anders. Aber ich hoffe, dass ihr recht habt, und es sich nach der 12. Woche ändert. Dann haben wir ja Hoffnung, dass es bald vorbei ist.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehs euch denn so??

Antwort von Joeysmom, 8. SSW am 31.01.2010, 22:30 Uhr

Bei mir ist es wie bei Gizmocat! Ich bekomme garnichts mehr auf die reihe, bin dauer müde, total schlapp und was es noch so gibt! Mag ich nicht mehr ich brauch ein aufputschmittel für schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jonahsmama

Antwort von gizmocat, 8. SSW am 01.02.2010, 9:05 Uhr

Ich habe eine 4jährige Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehs euch denn so??

Antwort von gizmocat, 8. SSW am 01.02.2010, 9:06 Uhr

Oh man da bin ich ja echt beruhigt dass es euch auch nicht besser geht. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt "Das wird bestimmt ein Junge bei Lara war mir nie so schlecht" Der freut sich schon

Naja aber ansonsten hoffe ich auch mal dass es wirklich so ist und es uns spätestens nach der 12. SSW besser geht und wir unsere SS geniessen können chacka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehs euch denn so??

Antwort von sonnine, 8. SSW am 01.02.2010, 9:16 Uhr

Mir ist auch dauer-flau-übel. Eigentlich habe ich ich oft Hunger, aber keinen Appetit, allein der Gedanke an Lebensmittel läßt meinen Hals enger erscheinen.
Hatte ich bei meinen vorigen Schwangerschaften auch, beides Mädchen...
wir hätten gern einen Jungen ;)
Hoffentlich geht´s bald besser, ich kämpfe auch dauernd gegen mein schlappes, lustloses Ich.
Gibt´s nicht irgendwas gegen die Übelkeit?
Lg Sonnine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehs euch denn so??

Antwort von Spock1, 10. SSW am 01.02.2010, 10:22 Uhr

Mir geht es ähnlich: Übelkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Rückenschmerzen und jetzt noch diese blöde Erkältung. Das Wochenende habe ich auf dem Sofa verbracht und meinen Mann um mich rum arbeiten lassen .

Na ja, eigentlich sollte das ja nur noch zwei Wochen andauern, ich hoffe es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehs euch denn so??

Antwort von fancyfranzi, 8. SSW am 01.02.2010, 10:34 Uhr

fühl mich - genau wie ihr - super groggy und müde.
hab zu nichts lust und mir ist fast ständig leicht flau.

@gizmocat:
sehr lustig, hab zu meinem freund gesagt: wird sicher ein mädchen.
hatte nämlich in meiner ersten schwangerschaft - mein sohn ist jetzt 2 1/4 - lange nicht solche probleme (oder diese vergessen?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.