September Mamis

Forum September Mamis 2010

So langsam realisiere ichs glaub ich auch

Thema: So langsam realisiere ichs glaub ich auch

dass ich schwanger bin und wir im Spätsommer wieder ein Baby bekommen Ich hab heute die erste Umstandhose angezogen, meine Jeans kreig ich eh nicht mehr zu und auch sonst war sie irgendwie unbequem ... mein Mann meinte dass ich da drin ja nun doch schon recht schwanger aussehe und ich bin froh dass wir wetterbedingt heute NICHT zu meinen Eltern fahren konnten, ich weiß nicht ob mir da noch ne Ausrede eingefallen wäre naja, noch eine Woche, am 8.2. hab ich nochmal VU und wenn da alles weiterhin gut ausschaut werden wir es erzählen, zuerst unserer Großen und die besorgt dann schon den Rest sie ist nämlich ne echte Plappermaus! LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hört sich sehr schön an :) Vor allem das von eurer Maus *lach* Wir haben auch vor, am 15.02. meine Eltern zu überraschen... Passenderweise am Geburtstag meiner Mutter *hihi* Werde es in der Schule wahrscheinlich den Mittwoch vor Karneval sagen, weil ich dann nicht so viel Ausfall produziere, falls sich der Amtsarzt Zeit lässt.... Freue mich schon soooooooo auf morgen.... Schönen Tag noch, Brita

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 15:43