September Mamis

Forum September Mamis 2010

ich glaub ich fahr auch mit

Thema: ich glaub ich fahr auch mit

hi, ich habe heut morgen positiv getestet. Kann es noch so gar nicht realisieren. ET müsste ende September anfang Oktober sein. Ich denke ich bin 6 Woche. Werde wohl morgen mal einen Termin beim FA machen. Ich hoffe wir werden alle schön zusammen kugeln und keiner muss mehr aussteigen.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

;O) Das ist ja schööööööööööön!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Sif

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen bei uns.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ihr mich so schön willkommen heißt. Der Test heut morgen war direkt fett positiv. Vielleicht mache ich nachher noch mal einen. Aber man sagt ja das er selten positiv falsch anzeigt.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner war auch gleich nach wenigen Sekunden positiv. Ich brauchte keine Wiederholung die SS Symptome waren eindeutig und halten sich bis heute.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hoffe ich einfach mal das sich bei mir auch ein paar Symptome einstellen. Mir ist zwar schon den ganzen Tag ein bisschen komisch das kann aber auch von der Neuigkeit kommen. Ich denke das ich mehr weiß wenn ich dann mal bei der FA war. Will aber noch ein bissl warten damit man auch was sieht. Oder meint ihr ich sollte direkt schon hin gehen.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch mehrere gemacht, bwohl bereits der erste Eindeutig war... Aber man weiß ja nie

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlich willkommen im Club der noch flachen Bäuche :-) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. Ich denke bei euch fühl ich mich wohl seit schon eine nette Truppe. Ich hoffe das ich bei euch nicht im falschen Forum bin wegen dem ET.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad nochmal mit clear blue getestet. Der sagt Schwanger. Also stimmts wohl doch.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch herzlich willkommen . Ich wünsche eine wunderschöne Kugelzeit. Und wünsch die Symptome man nicht zu sehr herbei gg.

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 10:25