September Mamis

Forum September Mamis 2010

Hallo!!!

Thema: Hallo!!!

Hallo Mädels, wollte mich mal wieder melden, war sozusagen im Bett verschollen !!! Bei mir hat letzten Sonntag die Übelkeit voll zugeschlagen und mich ans Bett gefesselt!!! Ich war echt zu kaum etwas fähig... Muß da mal meinen Respekt an alle Mamis aussprechen, wie Ihr das mit Kind(er) und Übelkeit gebacken bekommt. Naja, dachte mir bleibt das erspart, aber da muß ich jetzt wohl durch ... Donnerstag hatte ich dann einen FA Termin und konnte das Herzchen unseres Keks schlagen sehen Bild reiche ich nach. Geh jetzt wieder in mein Bett. Drücke Euch

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal gute Besserung für Dich bzw. weiterhin schön durchhalten, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist!!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo da bist du ja!!! Mööönsch,was machst du denn für SAchen` Versuchs mal mit Globulis , Nux vomica. Mir helfen die grad ganz gut! LG Sif

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kam es auch Anfang der 8. Woche und das den ganzen Tag. Bin dann nach paar Tagen bei meinem Frauenarzt vorbei und er hat gemeint ich soll mir Nux vomica D6 (Globulis) holen und seit dem geht es mir viel viel besser, mir ist nur noch ab und zu mal schlecht. Bin echt froh Grüße Jeje

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, du Arme :( Hoffe, du wirst schnell wieder fit!!!! Das Herzchen gibt dir bestimmt Aufwind... GUTE BESSERUNG, Brita

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 09:49