April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadilein, 5. SSW am 31.07.2022, 13:59 Uhr

Wie fühlt ihr Euch?

Ich bin heute bei 4+5 und mir gehts gut manchmal denke ich das ich Muskelkater oder Schmetterlinge im Bauch habe. Meine Brüste sind nur unwesentlich empfindlicher und manchmal zieht es im Rücken (das kann aber auch an den Medikamenten liegen da ich durch eine IVF schwanger geworden bin).
Ich bin gespannt was ihr so berichtet.

 
10 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von nadine.ldn, 4. SSW am 31.07.2022, 14:01 Uhr

Hey du :)
Glückwunsch erstmal!
Ich bin jetzt bei 4+1 und habe manchmal unterleibsschmerzen und gaaanz selten Mal Übelkeit.. ich hoffe das ist normal.
Ich wünsche dir alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von Nadilein am 31.07.2022, 14:14 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von yaya, 6. SSW am 31.07.2022, 14:29 Uhr

Huhu..ich bin jetzt 5+0 und irgendwie dauermüde

Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von Mariie am 31.07.2022, 14:36 Uhr

Hey, ich habe heute Morgen positiv getestet. Bin also wirklich noch nicht weit. Anzeichen habe ich kein einziges. Im Gegensatz zum letzten Zyklus - da hatte ich gefühlt jedes Anzeichen einer SS. War aber nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von Ellen3003, 5. SSW am 31.07.2022, 15:57 Uhr

Heute bin ich 4+4 und ich bin unheimlich müde. Außerdem habe ich sehr empfindliche Brüste. Wenn ich manchmal zu schnell aus der Hocke aufstehe, zieht es ein bisschen im Bauch. Ansonsten geht es mir aber sehr gut und ich fiebere dem Arzttermin am 16.8. entgegen.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von Mara369 am 31.07.2022, 16:13 Uhr

Ich bin jz in der 6ssw. Und fühle mich überhaupt nicht Schwanger. Habe keinerlei Symptome.. Na mal sehen wie lange das noch hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von Babywunsch92, 5. SSW am 31.07.2022, 20:27 Uhr

Huhu, ich bin jetzt bei 4+3 und habe bisher nur mal kurz das ein oder andere ziepen und wenn ich zu schnell aufstehe ist mir minimal schummrig. Bei unserem Sohn haben die Symptome bei 6+5 begonnen. Das habe ich mir damals notiert. Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von Rhababer am 31.07.2022, 21:28 Uhr

Letzte und auch Anfang dieser Woche hatte ich noch deutliche Anzeichen (PMS artig, hauptsächlich rechts), die letzten Tage spür ich eigentlich gar nichts mehr… Tests (19 und 21 Tage nach der Kondompanne [beide nach nmt, blute eigentlich regelmäßig alle vier Wochen - höchstens mal 1/2 Tage +/-]) waren negativ, der Drache ist aber noch nicht gelandet

2 Tage nach der Panne blutete ich für 3 Tage schwach, kurz bevor eigentlich meine Periode kommen sollte, hatte ich einen weißen, cremigen „Klumpen“ im Höschen, einen Tag später 2 Blutstropfen - ansonsten nichts.

Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von Lui, 5. SSW am 01.08.2022, 5:46 Uhr

Hey,
ich bin jetzt 4 +3 und gestern war mir das erste mal übel. (Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft bis zur 18./19. Woche inkl. übergeben…)
Mir wird öfter schwummrig, obwohl ich einen niedrigen Blutdruck gewöhnt bin.
Habe momentan immer noch die Angst, dass plötzlich Blut in der Unterhose zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr Euch?

Antwort von SusiSue am 02.08.2022, 3:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Müde einfach ständig Müde und ich habe das Gefühl das meine Tage jeden Moment kommen, habe gestern Mittag mal getestet und siehe da 2 Striche sofort. Ziehen in der rechten Seite und ein bläh Bauch und ständig Durst und daher auch Ständig Pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.