Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus-, 13. SSW am 02.07.2016, 10:10 Uhr

Wie feiert ihr Weihnachten/Neujahr

Wir feiern bei den Eltern meines freundes und sind normalerweise zwischen weihnachten und neujahr dort weil mein freund am 30. auch geburtstag hat und die immer so ein familiending durchziehen, nur wie mache ich das dieses mal? die wohnen in der pampa und ich will ja mein kind nicht dort bekommen. ET ist der 10.01. was ist denn wenns früher kommt? Ich bin mir sehr unschlüssig.

 
4 Antworten:

Re: Wie feiert ihr Weihnachten/Neujahr

Antwort von schnee, 13. SSW am 02.07.2016, 12:26 Uhr

Puh das ist ja noch laaaaange hin!

Aber ich wohne auch in der Pampa und wir haben ein KH nur 20 min entfernt!
Lass es auf dich zu kommen!
Schönen Samstag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Weihnachten/Neujahr

Antwort von LeNiWa, 11. SSW am 02.07.2016, 14:13 Uhr

Hey,

Weihnachten sind wir immer vom 24 auf 25.12 bei meinen Eltern, da am 25.12 die FamilienFeier ist und das ist 60 km von uns entfernt. Denke das werden wir dieses Jahr genauso machen. Silvester wird denk ich zu hause in ruhe gefeiert sind aber auch nicht die Party Löwen. Allerdings kann ich es auch ein bisschen entspannter ansehen da mein Et ser 25.01 ist.

An deiner stelle würde ich wirklich spontan entschieden wie es dir geht und wenn du dir wirklich unsicher bist und du angst hast das Kind bei deiner Familie zu bekommen musst du wohl zu hause bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Weihnachten/Neujahr

Antwort von Piepsmaus, 12. SSW am 02.07.2016, 15:07 Uhr

Wie jedes Jahr feiern wir es ganz entspannt mit meiner Familie und meiner Schwiegermutter und gemütlicher Runde bei uns. Da es bei uns Heiligabend immer Kartoffelsalat mit Würsten und Frikadellen gibt kann man es gut vorbereiten. Jeder bringt was mit.
Erster Weihnachtstag wird bei meinen Eltern (300m Luftlinie) Ente gegessen. Am 2. Essen wir meist Raclette.

Silvester müsste es meiner Meinung nach nicht geben. ich hasse es.

Mein ET ist der 17.1. Auch ich bin entspannt. Sollten wir doch noch weiter wegfahren dann informiere ich mich vorab über Kliniken etc und nehme alles notwendige mit. Ich bin da echt gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Weihnachten/Neujahr

Antwort von KleineC, 14. SSW am 03.07.2016, 10:45 Uhr

Hallo zusammen,

also ich habe ja ET 2.1., wobei das Kleine bisher auf dem Ultraschall sogar immer 2 Tage größer, aber wegen 2 Tagen wollte mein FA mich nicht vordatieren. Aber daher haben wir uns tatsächlich auch schon Gedanken zu Weihnachten gemacht und haben unseren Familien einfach gesagt, sie sollen Weihnachten zu uns kommen:-). Das haben wir vor 2 Jahren schon mal gemacht und es hat super geklappt. Von daher besteht nicht die Gefahr, dass wir vielleicht in ein anderes KH müssen bzw unser KH zu weit weg ist.

Über Silvester haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber wenn das Baby noch nicht da ist oder sich auf den We gemacht hat, dann wird es sicher ein ruhiges Silvester bei uns zuhause, vielleicht kommen Freunde vorbei oder wir besuchen Freunde, die auch hier in der Stadt wohnen. Irgendwie so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.