Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 37. SSW am 28.12.2018, 17:23 Uhr

Wie feiert ihr Silvester?

Wenn ich daran denke kommen mir fast die Tränen , das neue Jahr ,Januar, sobald das Jahr anfängt haben wir sicher alle den selben Gedanken
Ich bin so nervös :-D ! Also wie teuer ich ,bei uns wird es wie jedes Jahr abgehen,meine Brüder lassen es ordentlich krachen ,hoffe die kleine bekommt da keine Angst im Bauch,und das ganze Zeug will man auch nicht einatmen ! Uhhhh mein goooootttt ,bin so hibbelig :-D
Alles gute für euch mit saft

 
7 Antworten:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Maggily, 39. SSW am 28.12.2018, 18:37 Uhr

Wir feiern ganz gemütlich zuhause. Meine Eltern werden kommen, essen und ein paar Gesellschaftsspiele. Unsre Jungs wollen unbedingt wach bleiben (3 und 5) aber ich denke, dass sie spätestens um 10 umfallen und wir sie dann vll wieder wecken um 12

Mein Mann wird alkoholfrei mit mir trinken - man kann ja nie wissen, ob wir nicht spontan mit dem Auto los müssen...

Hätte nix dagegen, wenn sie sich dann recht bald im neuen Jahr auf den Weg macht. Termin 11.1., aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 28.12.2018, 18:39 Uhr

Ich werde Silvester kuschelig auf dem Sofa mit der decke verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von cekolata am 28.12.2018, 19:01 Uhr

Ich ebenso eigentlich feier ich Silvester immer ziemlich groß, aber dieses Jahr muss ich kürzer treten und hab auch so gar keine Lust auf Party und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Baby Bum am 28.12.2018, 19:40 Uhr

Ich finde dieses Silvester irgendwie besonders ,es kommt mir so vor ,als würde man den Monat und das jahr der Geburt feiern !
Naja aufjedenfall sollte man mit guter Laune ins neue Jahr , schön vorher Raclette essen ,Musik hören ! Und sich aufs neue Jahr freuen smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Baby Bum am 28.12.2018, 19:42 Uhr

Vielleicht kommt sie ja an meinen Geburtstag am 10 .1 Smile
Ja stimmt schon ,man sollte immer bereit sein ,man weiss nie :-D ! Und ich hoffe das es bei jeden ne erträgliche Geburt wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von sonsuzmasalim am 28.12.2018, 21:03 Uhr

Auf‘s neue Jahr freue ich mich auf alle Fälle aber wie cekolata bereits erwähnt hat, ist mir dieses Jahr auch nicht so danach Party oder sonstiges zu machen. nächstes Jahr wird dann umso mehr mit den kleinen gemeinsam gefeiert da sind sie ja schon 11 Monate jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr Silvester?

Antwort von Blue Hardy, 37. SSW am 29.12.2018, 3:25 Uhr

Ich werde auch nichts machen, mein Mann und ich bleiben zu Hause. Ich bin nur gespannt, ob mein kleiner mit 2 1/2 diesmal etwas mitbekommt oder wie die letzten Jahre alles verschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.