Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene, 36. SSW am 28.12.2018, 16:48 Uhr

Wünsche euch ...

allen eine reibungslose Geburt.

So langsam dachte ich wird es Zeit dies mal in die Runde zu senden, schließlich haben ja sogar schon ein paar wenige ausgekugelt.
Für mich ist es auch schon so aufregend, es wird mein erstes Kind und bald beginnt der geplante geburtsmonat
Mit ET 31.01 werde ich ja höchstwahrscheinlich einer der letzten sein, wenn es dann überhaupt noch Januar bleibt.

Deshalb nur das beste für euch, ich freue mich über all eure tollen Posts über die Geburt eurer wunder.

LG

 
4 Antworten:

Re: Wünsche euch ...

Antwort von Baby Bum, 37. SSW am 28.12.2018, 17:15 Uhr

Hallo das ist lieb von dir
Ich hab ET am 22.1 und jetzt wo der Januar kommt ,bin ich sowas von nervös ,das glaubt man garnicht Sie könnten paar Tage früher kommen,oder eben paar Tage später ,besser es nicht genau zu wissen !
Wünsche dir auch schonmal das beste für die Geburt,weil man eben nie weiss Wan es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch ...

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 28.12.2018, 18:42 Uhr

Das sind aber liebe Worte von dir unser Monat fängt jetzt an mein ET ist ja der 29.01. mal schauen wann sie tatsächlich kommen werden. wünsche dir ebenfalls eine reibungslose und komplikationslose Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch ...

Antwort von cekolata, 36. SSW am 28.12.2018, 18:58 Uhr

Ich bin auch so langsam echt aufgeregt und sogar etwas ungeduldig
Wünsche auch allen eine schnelle, reibungslose Geburt und vor allem Gesundheit für eure Kleinen und euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch ...

Antwort von Blue Hardy, 37. SSW am 29.12.2018, 3:30 Uhr

Oh danke, wie lieb von dir !

Ich wünsche euch natürlich auch allen eine schöne und unkomplizierte Geburt! Bin auch schon ganz aufgeregt wann es nun losgeht und ob ich wirklich noch bis zu 4 Wochen warten muss oder der kleine schon früher kommt. So langsam ist alles fertig vorbereitet und ich will kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.