April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 8. SSW  am 24.08.2013, 11:38 Uhr

Wie doof muss man sein??

Hey Mädels
Ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist
Ich habe vor paar Monaten als ich mich hier angemeldet habe eine kennengelernt die auch gerne schwanger werden möchte. Wir haben uns gut verstanden und Nummern ausgetauscht. Wir haben eine Gruppe eröffnet in whats App. Und sind 3 Mädels jetzt mittlerweile. Als ich vor paar Wochen schwanger wurde habe ich meinen Test stolz in der Gruppe gepostet. Jetzt hat mir dieses Mädels vorgestern geschrieben das sie überfällig ist und morgen testen mochte( also gestern). Hat die aber nicht, hat sich nicht getraut . Heute schickt sie mir ein Bild von einen schwangerschaftstest der so fett positiv ist. Schon beim ersten hin gucken schoss mir in den Kopf das ist meiner?! Ich hab ihn erkannt an einen Haar das da von mir lag an dem Untergrund und einen roten Strich an der seite. Lediglich an den Seiten hat sie den Test abgeschnitten. mein Freund und ich sind uns zu 100000% sicher das es meiner ist. Ich habe sie darauf angesprochen und sie gibt es nicht zu. Ich finde dass ist eine bodenlose Frechheit! Wie dumm und naiv muss man eigentlich sein auch noch meinen Test zunehmen und nicht einen von googel ( das hätte ich nicht mal gemerkt)
Sie ist übrigens hier auch angemeldet und vielleicht meldet sie sich ja im April Forum
Wie seht ihr das?
Ich reg mich darüber echt auf. Man vertraut und freut sich uns dann kommt sowas.
Musst ich mal los werden. Alles liebe
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.