August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nahafensa am 01.04.2021, 14:16 Uhr

Wie bewegen sich eure Mäuse fort?

Bei uns wird seit ein paar Tagen gekrabbelt, vorher nicht wirklich gerobbt, so bisschen um ans Lieblingsspielzeug zu kommen oder an die Sachen wo er nicht ran sollte

Zuerst dachte ich „Aawww wann fängt das krabbeln an?“ und jetzt denke ich „Awwww kann er nicht einfach wie ein toter Seestern auf dem Spielteppich liegen?“

Am zweiten Tag wo er das krabbeln für sich entdeckt hat, hat er dann auch gleich das hochziehen an allen möglichen Möglichkeiten entdeckt, mit dem dazugehörigen nach hinten umkippen wenn das stehen zu anstrengend wird...wir waren da bisher natürlich immer zur Stelle, aber ein wenig Angst das er im Laufstall umkippt hab ich schon muss ich ehrlich zugeben

Und wie unglaublich schnell kann so ein Mini eigentlich krabbeln? Einmal geblinzelt, schon ist er wieder bei der verbotenen Deko/Blumenkübel/Kante/ect

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.