September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 16.10.2021, 16:25 Uhr

Wie beschäftigt ihr eure Kleinen?

Ich denke, wenn deine Kleine sehr müde ist, dann wird sie den Schlaf einfach noch brauchen. Manche Babys schlafen bis zu 20 Stunden, sind also quasi nur zum stillen wach. Die Entwicklungsschübe richten sich zB auch nach dem errechneten Geburtstermin, war der bei euch vielleicht später? Ich glaub in den zarten Alter reicht es den Kleinen auch meistens schon Sachen anzuschauen, v.a mit vielen Kontrasten oder Gesichter und dir zuzuhören.

Ich laufe viel mit meinen Kleinen rum und versuche ihn gerade recht wenigen Reizen auszusetzen, was in Kombination mit einem einjährigen (trotz das mein Mann da ist) nicht immer leicht ist. Ich zeige ihm ein paar bunte Sachen und bleibe lange davor stehen, setz mich aufs Sofa und kuschel, streichel und erzähl viel. Abends und bri Bauchweh gibt's hier Massagen unter dem Heizstrahler.

Hier wird eh momentan vorwiegend tragen und essen verlangt und gannzz viel auf dem Arm kuscheln und schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.