Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaLou78 am 14.04.2021, 13:33 Uhr

Wie beschäftigt ihr die Kleinen?

Also ich lese Ihr manchmal Märchen vor, zb wenn ich stille. Dann liegt sie hin und wieder unter dem Spielebogen, aber das ist nicht so interessant. Hab eine Fledermaus von Feen diese liebt sie wiederum und damit Spiele ich dann immer, gebe sie ihr in die Hand. Dann schaut sie manchmal zu was ihr großer Bruder macht, aber nur bei mir auf dem Arm.
Habe vorige Woche eine Tonie Box gekauft und dazu Lieder, diese hören wir seitdem täglich, sie hat sogar zwei Lieder da fängt sie an zu lachen und laute von sich zugeben. Ich singe die Lieder mit und bewege mich dazu, dies findet sie immer spannend und schau interessiert. Dann nehme ich auch ihre Hände und oder Füsse und bewege sie zu dem Lied. Dies findet sie auch gut.
Habe so eine Matte mit Tieren geholt wo man Wasser einfüllt, damit die Kinder die Bauchlage interessant finden, Nunja wenn sie auf meinem Schoß sitzt und ich die Matte bewege sodass die Tiere sich bewegen, ist es toll ,
Habe dann noch die Knisterkinderbücher, dort schau ich mit Ihr die Abbildungen an und sage ebend was darauf ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.