Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmommy am 14.04.2021, 7:18 Uhr

Wie beschäftigt ihr die Kleinen?

Wir beschäftigen udn eigentlich den ganzen Tag mit dem kleinen. Mein Partner hat sich e.balinen App runtergeladen, mit Übungen für ihn.. Die macht er auch, ich spiele mehr aus dem Bauch heraus mit ihm.
Er liebt unsere Katzen, findet es total witzig wenn die sich bewegen. Also beobachten wir die viel. Spielen mit dem mobile. Massieren, baden, strampeln, mittlerweile singe ich sogar haha... Aber nichts gross besonders. Halt sehr sehr viel Reden :) er fliegt auch gerne mit Papa durch die Wohnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.