November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alexaadrian, 13. SSW am 06.04.2013, 0:17 Uhr

wie bei mir :D

also es ist meine erste geburt, ABER 1. ich heule auch nur noch.. bei jeder kleinigkeit.. mein verlobter hatte eine andere meinugn und ich weine los, ich höre ein trauriges lied, ich heule los, ich sehe ein baby im wartezimmer ich heule los...

selbst wenn im TV was kommt, oder ich auf youtube was sehe... schrecklich!!!

und meine haare, ich weiss nicht was los ist, die sind so strohig als hätte ich sie völlig verbrannt oder so.. hab schon extra conditioner, aber die lassen sich nicht mal durchkämmen, dabei hab ich glattes haar... die sind rau, fühlen sich an wie stroh.. richtig schrecklich...

und mit dem essen, hab den ganzen tag magenknurren gehabt, bis 17 uhr konnte ich nur 2 brötchen pur essen, bei jedem gedanken an ein nahrungsmittel wurd mir übel... bis ich dann bei meiner mama endlich auf etwas kam was ich als nciht eklig im kopf empfand.wir sind direkt einkaufen haben es zubereitet und ich hab zwei teller davon verputzt und sogar was mit nachhause genommen für morgen (fragt sich nur ob ich es morgegn noch so lecker finde das ändert sich ja täglich bei mir)

mein gewicht macht sprünge wie ein floh..

vorgestern 84,5, heute morgen 82,9 , heute abend 84,2

als würde der körper darauf warten dass ich was esse um es dann schön kleben zu lassen für die schlechten tage wo ich wieder nicht weiss was mir schmecken könnte :D

und naja einen bauch hab ich, wie im 6ten monat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.