August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume1419 am 05.09.2019, 19:22 Uhr

wie Zeit überbrücken

Also aus der Erfahrung mit unserer Großen kann ich nur sagen, dass solche Pläne bei uns meistens nicht geklappt haben - entweder hatte sie früher Hunger oder an dem Tag selber dann einen anderen Rythmus als sonst etc. Die Kleinen merken ja auch, wenn man da angespannt ist weil es klappen „muss“...
Aber da ist natürlich jedes Baby verschieden.

Ob er die abgepumpte Milch aus denn Fläschchen trinkt würde ich auf jeden Fall vorher testen.

Wäre es ggf. eine Option, dass die Oma mit ihm zum Standesamt nachkommt? Dann wäre die Trennungszeit für den Notfall nicht so lang - und wenn er entspannt ist, geht sie während der Hochzeit einfach eine Runde spazieren...
Ein hungriges Baby eine Stunde lang erfolgreich ablenken zu können, wäre schon ne große Herausforderung und vermutlich für alle Beteiligten keine schöne Erfahrung...

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass alles gut klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.