August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WienerinC am 05.09.2019, 18:34 Uhr

wie Zeit überbrücken

Hi! Meine Maus ist gerade 2,5 Wochen alt und ich habe bisher noch nicht abgepumpt, habe jedoch einmal für ein Newborn Shooting versucht, alles genau zu timen und so zu stillen, dass sie beim Shooting schläft. Das hat zwar zu Hause gut geklappt, aber vor Ort hat sie nicht wie sonst immer und wie geplant geschlafen sondern geweint, geweint und weiter getrunken. Konnten leider kaum Fotos machen - so viel zu meiner Erfahrung mit Planung.

Bzgl. Abpumpen würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen ohne es vorher auszuprobieren. Wenn das Baby gar keine Erfahrung mit Fläschchen hat, könnte es passieren, dass er/sie es gar nicht möchte.

Falls sich dein Baby zur Überbrückung bespaßen lässt, ist das natürlich auch eine Option. Bei unserer Kleinen würde das gar nicht funktionieren. Sobald sie nach der Brust sucht, hat man ca. 5-10 Minuten bis sie total eskaliert und lässt sich auch nicht ablenken.

Also ich denke ich würde das mit dem Fläschchen vorab testen. Toi, toi, toi! Berichte gerne, ob es geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.