Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 02.07.2023, 14:51 Uhr

Widerworte

Seit dieser Woche sind wir wieder in der Trotz Phase gepaart mit einer Angstphase.
Ich hoffe ich bin nicht die einzige die aktuell am verzweifeln ist.
Louis verneint alles, gibt stetig Kontra auch dann wenn ich ihn versuche mit einzubeziehen. Gestern war es so extrem das mein Mann und ich ziemlich am verzweifeln war, weil er sogar so sehr bockte und dabei das Mittag essen verweigerte weil er seinen Willen nicht bekam. Dazu fängt er wieder an zu hauen wenn er etwas nicht will, was lange Zeit nicht der Fall war.
Das ganze fing am Dienstag an, als wir zum Augenarzt fuhren. Aber er schrie so extrem das er sich nicht mal untersuchen ließ. Beim Kinderarzt vor 2 Wochen war er aber kooperativ und hatte diesmal kein Theater bei der Untersuchung gemacht als er Scharlach hatte.

Ich weiß das dass auch wieder vergeht aber momentan ist er echt schlimm und ich weiß auch nicht wie ich das Händeln soll aktuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.