März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Team Gecko  am 13.08.2015, 21:22 Uhr

Wickeltasche

Ich bin auch der Typ Frau, der eher alles in der Handtasche herumschleppt. Deswegen musste auch eine größere her und die hat jetzt so ein tolles Reißverschlussfach in der Mitte, da kommen je Kind 1-2 Windeln, ein kleines Päckchen Feuchttücher und ein Spucktuch rein.

Zudem besitzen wir noch eine kleine Wickeltasche also wie ein Kulturbeutel, wenn ich mal meine Tasche nicht mitnehme (bei den Schwiegereltern zb) da ist im Prinzip das selbe drin, meist aber noch ein Wechsel Body/Shirt für Lenni.

Dann haben wir noch eine Monsterwickeltasche die wir für zB Tagestouren mitnehmen. Da sind dann meist Wechselsachen für den Kleinen, ein Wechselshirt für die Große (sie kleckert gerne), Windeln, Spucktücher, Feuchttücher und meist noch ein Satz Schnuller, sowie ein Sicherheitsgläschen Brei samt Löffel und die Trinkflasche der Großen drin.

Viel mehr fällt mir jetzt so nicht ein. ^^

Rausgeflogen sind Wundschutzcreme (bin meist bei omas oder Müttern, da gibt es zur Not mehr als genug), Taschentücher (hab ich eh immer in der Handtasche), Spielzeug, Wechselsachen für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.