Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BellaMaus18  am 04.10.2014, 19:16 Uhr

Wickeltasche zu verkaufen

Hallo ihr lieben,

habe eine wickeltasche vom DM geschenkt bekommen, hab aber leider schon zwei...

Die Tasche ist noch ganz neu, Farbe ist schwarz/anthrazit.. dabei ist auch die original Faltbare wickelunterlage.

Hat von euch jemand interesse???

15+4,90 versand...

bei interesse Bitte privat Nachricht.

Liebe grüße Conny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Suche und Biete?!?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 04.10.2014, 21:26 Uhr

Wow, der dritte Verkaufsbeitrag innerhalb einer Woche.
Und das, wo sich die Redaktion doch so eine Mühe gemacht hat, das Suche und Biete einzurichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche und Biete?!?

Antwort von BellaMaus18 am 05.10.2014, 9:10 Uhr

Ps. Steht bei suche und biete drin aber nicht jeder guckt da rein...
das ist normal so, freut euch doch das wir euch Sachen an bieten...
(Ich würde so früher auf viele Sachen aufmerksam, wo ich vorher nicht dran dachte....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche und Biete?!?

Antwort von Marie2014 am 05.10.2014, 9:56 Uhr

Ich finds auch echt ok und sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Überraschung

Antwort von honey2203, 38. SSW am 05.10.2014, 17:21 Uhr

du bist echt gut drauf!!!! ich sehe es genauso wie BellaMaus18, ich habe auch in unserem bus so viel mehr mitbekommen! aber wenns dich stört klick doch einfach net drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Überraschung

Antwort von Rabe78, 9. SSW am 05.10.2014, 18:35 Uhr

Also mich nervt es auch. Überraschung ist da nicht allein. Jeder hier ist des Lesens mächtig und kann sich in den entsprechenden Foren umschauen.

Das ist wie jene die hibbeln und ständig im Schwangerenforum ihre Symptome Posten und ein hellseherischen ja klar bist du schwanger erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Überraschung

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 10. SSW am 05.10.2014, 18:50 Uhr

Sorry, aber es nervt nunmal. Man kann es in JEDEM Monatsforum lesen. Und auch da nervts manche. Die Redaktion hat nicht umsonst das Suche und Biete erstellt. Und zusätzlich in den Nutzungsregeln verboten!

Und durch eine Freundin, die hier schon jahrelang angemeldet ist, weiß ich, dass es noch zunehmen wird. Da kommen dann mehrere Einträge an einem Tag. Der Bus muss erstmal nur richtig Fahrt aufnehmen. Wird nicht mehr lange dauern und dann ist das Forum voll davon und die wichtigen Beiträge gehen unter.

Und sorry, seit wann ist es denn nicht erlaubt, seine Meinung zu äußern!? Es nervt nunmal. Wenns keiner im Suche und Biete liest, Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Überraschung

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 05.10.2014, 19:12 Uhr

Sehe es genau so wie Du. Da gibt's ja noch mehr die etwas los werden wollen, wenn die hier alle Posten würden, Na danke.

Vor allem war die Tasche gratis??? Und soll nun 15,00€ Kosten? Weil da steht von Dm geschenkt bekommen und wunschfee doch auch so was gratis bekam. Das wäre ja der knaller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.