Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri, 33. SSW am 07.12.2020, 9:49 Uhr

Wickeltasche/ Wickelrucksack

Rucksack, nen ganz normalen (Fjällräven Kanken mit Laptopfach, den man man schön weit öffnen und man kommt gut an alle Sachen ran. Im Laptopfach sind die ersatzklamotten). Für die Wickelsachen habe ich einen Organizer mit Platz für Windeln, Feuchttücher usw. Den habe ich auf einem Markt für Selbstgemachtes gekauft. Und als Wickunterlage verwende ich eine waschbare vom schwedischen Möbelhaus. Die passt zusammen gelegt auch noch in den Organizer rein.
Alles leistet sie drei Jahren zuverlässig seine Dienste und wird es sicher auch weiterhin. Ich hatte mir auch verschiedene Wickeltaschen angeschaut, Aber fand sie als irgendwie zu schwer und unpraktisch. Besonders, wenn man dann auch mal ohne Kinderwagen unterwegs ist und die Tasche tragen muss.
Wenn man nicht immer nen haben rucksack oder Tasche mitnehmen will, könnte das babycase von Reisenthel was sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.