Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98, 35. SSW am 06.12.2020, 13:55 Uhr

Hatte das jemand auch ?

Hallo,hab mal ne Frage an euch, hatte das vielleicht jemand habe seit gestern Abend im unteren rücken so ein ziehen fühlt sich an wie mens Schmerzen.. die waren schnell weg jetzt habe ich so komische magenschmerzen auch wie ein ziehen. Weiß jemand was das sein könnte oder hatte das auch mal ?

 
1 Antwort:

Re: Hatte das jemand auch ?

Antwort von DieKuhdieLacht am 06.12.2020, 14:01 Uhr

Ja, jeden Tag Sind „normale“ Schwangerschaftsbeschwerden. Schön, dass du sie „erst“ jetzt hast :) Dann musst du nicht mehr all zu lange leiden Falls es dich aber beunruhigt ist es immer gut den Arzt bei der nächsten Sprechstunde zu fragen oder anzurufen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.