Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jelle86 am 06.12.2020, 19:50 Uhr

Wickeltasche/ Wickelrucksack

Ich habe mich diesmal auch für einen Rucksack entschieden, da ich diesen praktischer finde wenn man sein Würmchen auch trägt.Bei der ersten hatte ich auch eine normale wickektasche und diese ist mir ständig von der Schulter gerutscht.Zudem hat man beim Rucksack dann das Gewicht gleichmäßig auf vorne und hinten verteilt.Und einen Rucksack kann man ebenfalls gut am Kinderwagen befestigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.