Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hasi88, 35. SSW am 06.12.2020, 19:11 Uhr

Wickeltasche/ Wickelrucksack

Ich hatte bei meiner Tochter eine Wickeltasche, jedoch werde ich dieses Mal zum Wickelrucksack greifen. Die Tasche fand ich persönlich später unpraktisch und zu groß und schwer sie selbst zu tragen, das stelle ich mir mit Rucksack viel einfacher vor und auch wenn man später dann ohne Kinderwagen unterwegs ist, und trotzdem noch vieles für unterwegs mit hat ( Feuchttücher, Wechselsachen,...) ist der Rucksack einfacher zu tragen und sieht stylischer aus als so ne fette Tasche...
Aber das wie gesagt nur meine Meinung, jeder hat da sicher andere Ansichten. Ich habe mich für den Rolltop von Lässig entschieden und bis jetzt schon super happy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.