Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von froggy2014, 40. SSW am 13.02.2023, 9:17 Uhr

Wickelkommodentetris

Same here: 3. Kind und ich kann nicht behaupten, dass ich besser organisiert sei als bei Nr. 1. Dieses Mal liegt es auch daran, dass wir so wahnsinnig viel gebrauchte Kleidung geschenkt bekommen haben, dass die Kommode einfach randvoll ist. Mal sehen, was wir davon wirklich benötigen... Unsere Kommode ist so aufgeteilt, dass sie in der Mitte Schubladen und rechts und links Türen hat. Ich habe zumindest ein System in den Schubladen fürs "Schnellwickeln". Da ist dann von oben bis unten in richtiger Reihenfolge alles griffbereit einsortiert. So dass man das Kind fix mit Windel, Body und Einteiler ausstatten könnte. Die "aufwendigeren" Kleidungsstücke befinden sich dann hinter den Türchen und kommen dann zum Einsatz, wenn man ausreichend Zeit hat und es sich nicht um einen "Die Windel ist explodiert"-Notfall handelt. ;-) So zumindest der Plan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.