August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von liesel-88, 25. SSW am 08.04.2020, 9:36 Uhr

Wickel- Taschen/ Rücksäcke

Hallo aus dem Juli-bus...

Ich hatte bei meinen beiden großen Jungs eine Wickeltasche mit der ich schon sehr zufrieden war. Die war allerdings auch nicht grad günstig. Nach zwei Kindern und vielen Jahren in Benutzung hat sie ihren Dienst getan.

Nun habe ich mir einen Wickelrucksack von Anna&Oskar ausgesucht. Der heißt Hugo. Ganz lustig, da unser kleiner Sohn auch Hugo heißen wird. Der Rucksack ist toll! Viel Stauraum und ganz schlicht gehalten. So können wir ihn auch noch länger nutzen. Er hat zwar seinen Preis (ich glaub 150€), aber das ist es mir wert. So oft leistet man sich das ja nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.