August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nöf am 07.04.2020, 22:55 Uhr

Wickel- Taschen/ Rücksäcke

Mir geht's genauso hab entweder eine kleine Umhängetasche oder einen großen Geldbeutel als Clutch.

Als neu zukünftige Mama sieht man immer Sachen und geht davon aus, dass man sie braucht. Weil die selbstverständlich wirken. Aber ihr habt ja eigentlich recht, viel Unterschied zu einem normalen Rucksack wird es nicht geben.

Ich muss mal schauen und überlege es mir.

Es ist halt echt bescheiden, dass man nicht mal bummeln gehen kann und sich die Sachen mal in echt anschauen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.