Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februar Mami 2015, 8. SSW am 16.07.2014, 21:11 Uhr

Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Ich möchte eine Gruppe gründen in der alle Mamis die ihr Baby im Februar 2015 bekommen herzlich eingeladen sind ihr könnt euch austauschen und quatschen wenn ihr Interesse habt dann Sendet mir bitte eure Handy Nummer mit eurem Namen und ich füge euch hinzu lg

 
11 Antworten:

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von Mischa85 am 16.07.2014, 21:15 Uhr

Sorry, aber ich glaube das wird mir zu anstrengend. Hier ist es schön übersichtlich:

Es wird eine Frage gestellt, man kann die Antworten lesen und lange Zeit noch nachverfolgen.... finde es viel zu konfus, wenn sich dann mehrere Fragen und Antworten dort mischen und alles durcheinander gerät. Was spricht denn gegen dieses Forum?

Sorry, aber ich bleibe lieber nur hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von landmotte, 11. SSW am 16.07.2014, 21:21 Uhr

also erstens hab ich noch nie von dir gelesen, da wäre vielleicht eine vorstellung für uns mal ganz nett. falls ich es überlesen haben sollte, sorry.
mittlerweile gibt es ein tp und eine fb-gruppe. jetzt auch noch die handynummer rausgeben???
sorry, nicht so meins.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von Februar Mami 2015, 8. SSW am 16.07.2014, 21:23 Uhr

War ja nur eine frage wenn jemand Lust hat wir möchten auch nicht mehr als 10 Leute werden der Übersicht halber 8 Plätze sind noch frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von landmotte, 11. SSW am 16.07.2014, 21:32 Uhr

auch noch auserwählte gäste *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von Februar Mami 2015, 8. SSW am 16.07.2014, 21:45 Uhr

Geht's jetzt noch lass deinen Frust Bitte woanders aus ich habe lediglich gesagt das wir nicht mehr als 10 Personen sein möchten weil es sonst nicht übersichtlich ist was ist daran falsch ? Du hast doch davon gesprochen das es dir zu unübersichtlich ist in whatsapp was totaler quatsch ist es ist viel schöner wenn man sich mit einer kleinen Gruppe von Leuten austauschen kann und sogar über die Geburt hinaus man kann Bilder teilen und sich über alles unterhalten ich finde es gibt nichts besseres als sich auszutauschen in einer kleinen Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von meineKleine2012, 9. SSW am 16.07.2014, 21:45 Uhr

Genau denselben Gedanken hatte ich auch. Der Name sagt mir gar nichts. Kann aber sein, dass ich eben nicht alles mitbekommen habe.
Werde auch schön hierbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von Februar Mami 2015, 8. SSW am 16.07.2014, 21:49 Uhr

Hat ja auch niemand gesagt das ihr dann hier nicht mehr schreiben dürft und wie gesagt wer es nicht möchte der lässt es eben ich habe mich auch erst hier angemeldet und muss mein Profil noch vervollständigen aber alles zu seiner Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von landmotte, 11. SSW am 16.07.2014, 22:01 Uhr

lese bitte genau meine beiträge durch, mit keinem wort habe ich gesagt, das ich es unübersichtlich dort finde. kann mir garkein urteil darüber erlauben, hab es noch nie genutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von Februar Mami 2015, 8. SSW am 16.07.2014, 22:03 Uhr

Dann ist doch gut jeder wie er möchte ich finde eine whatsapp gruppe eine gute Sache und man kann trotzdem in dem forum hier schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von trinitie, 9. SSW am 17.07.2014, 5:51 Uhr

Es ist schon so wie landmotte schrieb: keiner kennt Dich hier, du hast Dich noch gar nicht vorgestellt und dann soll man seine Handynummer einem wildfremden Menschen geben? Ähm, nee! Bei FB schreibe ich sehr gerne in der Gruppe, da kann ich mein Profil ja schließlich auch "verschließen" so dass man nur meinen echten Namen sieht den ich aber auch ändern könnte wenn ich wollte. Aber meine Handynummer ist mir definitiv zu privat und das wird den meisten hier so gehen :-) Zumal dich hier wie gesagt auch keiner kennt.

- just my 2 cents -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whatsapp Gruppe für alle Februar 2015 Mamis

Antwort von Jani19, 11. SSW am 18.07.2014, 16:26 Uhr

wenn es eine whatsapp oder facebook gruppe gibt lasst es mich wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.