Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 10. SSW  am 16.07.2014, 20:12 Uhr

ich habe da mal eine persönlich Frage

Ich war ja gestern beim FA und es war alles super, naja heute wenn ich zur Toilette gehe habe ich leicht bräunlichen Schleim am Toilettenpapier (sorry für die genaue beschreibung) also es ist nicht rot oder rosa auch nicht dunkel oder schwarz es ist wirklich nur hell braun. Woher kommt es das hatte ich schon mal am WE aber döller mit Schmierblutungen und da kam es wohl vom Orgasmus, wir dürfen ja noch kein Sex haben und dann haben wir gedacht befrieden wir die Lust auf einander halt anders ;-) aber das ist jetzt auch 2 Wochen tabu (ärztliche Verordnung) :-( !
Aber woher kommt dieser schleim und ist es jetzt beängstigend?
Ich versuche mir immer einzureden es ist alles gut und solange kein frisches Blut kommt ist auch alles gut aber es klappt irgendwie nicht so gut...

Sorry ein bischen lang geworden!Lieben Gruß Mari.

 
2 Antworten:

Re: ich habe da mal eine persönlich Frage

Antwort von DanniH. am 16.07.2014, 20:18 Uhr

Das kann kontaktblut von der Untersuchung sein. Solange es nicht mehr wird oder ganz rot, dürfte es nicht schlimm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe da mal eine persönlich Frage

Antwort von Sangara, 10. SSW am 16.07.2014, 22:15 Uhr

Hatte ich auch 2x, FA hat gemeint, des kann im 1. Trimester durchaus normal sein.

Aber, wieso kein Sex? So ist das kind ja auch reingekommen. Wir schlafen noch ganz normal miteinander,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.