Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 7. SSW  am 06.02.2018, 12:04 Uhr

What‘s App Gruppe

Meine lieben werdenden Mamis
Derzeit bin ich in der 7. Woche und weiß, die kritische Zeit ist noch nicht überstanden. Dennoch hege ich den großen Wunsch, eine what‘s App Gruppe zum Austausch jeglicher Art zu gründen.
Hätten da einige unter Euch Interesse zu?
Mich interessiert wie es euch geht, wie sich euer Alltag verändert hat, ob es euch gut geht, was ihr esst, welche Gedanken euch jetzt schon beschäftigen und all das drum herum :)

 
12 Antworten:

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von Schneckebaby am 06.02.2018, 12:17 Uhr

Ich wäre dabei hoffe mein/ unsre Krümel bleibt/ bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von tanja777, 5. SSW am 06.02.2018, 12:35 Uhr

Hallo :-)

bin auch noch in der "kritischen" Phase, wäre aber auch dabei

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von Anne-mille-mille, 7. SSW am 06.02.2018, 12:55 Uhr

Wobei eine geschossene FB auch gut wäre :)
Ich finde es schade dass hier jeder (also auch nicht angemeldete) alle Beiträge und Bilder sehen können.
Ich wäre also auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von Nenilein am 06.02.2018, 13:04 Uhr

Och nee Leute. Das ist so schade, dass in jedem Monatsforum immer so viele in Whatsapp und Facebook flüchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe @ Nanilein

Antwort von Anne-mille-mille am 06.02.2018, 13:16 Uhr

Ganz ehrlich gesagt kann ich es aber verstehen Nanilein.
Nachher im RUB verliert man sich aus den Augen wenn keiner mehr Zeit hat weil die Kinder auf der Welt sind (sehe ich an meinem Julibus12)
Und ich möchte nachher auch nicht jeden Beitrag öffentlich schreiben wo andere alles sehen und lesen können. Vlt gibt es ja doch mal "intimere" Fragen die in einer geschlossenen FB Gruppe besser aufgehoben sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von Schneckebaby am 06.02.2018, 13:17 Uhr

Das eine schließt das andere nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von Nenilein am 06.02.2018, 13:23 Uhr

Also dermaßen intime Sachen möchte ich auch nicht mit Fremden auf fb besprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von Kleiser am 06.02.2018, 13:37 Uhr

Ich bleibe lieber hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von teoluder am 06.02.2018, 16:22 Uhr

Was mir schon komisch vorkommen würde, ist der Aufruf einer werdenden Mama die sich noch nie zu Wort gemeldet hat bzw. sich vernünftig vorstellt...

Ich bleibe wie bei beiden vorherigen SS hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von TrishaDaimond, 7. SSW am 06.02.2018, 16:27 Uhr

Liebe Teoluder,
da ich das erste Mal schwanger bin, bin ich auch das erste Mal auf dieser Seite. Meine persönlichen Beweggründe möchte ich hiermit auch mal darlegen:
Da heute jeder mehr am Handy ist, als alles andere am Tage zu machen, ist es für mich persönlich bequemer eine What‘s App Gruppe zum Austausch zu haben. Was nicht heißt, dass sich keiner mehr fingiertes wissen im Netz anliest. Es geht mir um den zeitnahen Austausch in einer übersichtlichen Gruppe. Jeder der das für sich gut findet, hat seine Gründe hierzu. Für MICH ist dieses Portal einfach zu unübersichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von Miramar07 am 06.02.2018, 18:02 Uhr

Also ich wäre dafür sich erst einmal hier kennen zu lernen. Im Januar 2015 Bus haben wir dann irgendwann auch eine Facebookgruppe dazu gemacht und ja einige später auch eine WhatsApp Gruppe. Da sind wir heute noch 12 Mädels und es ist meine Lieblingsgruppe. Ich würde so einer Gruppe aber erst beitreten, wenn ich die Mädels näher kenne und zwar auch erst einmal über Facebook.
Die what's app Gruppe war super aber in der Schwangerschaft waren teilweise zwischen 8 und 12 (bis ich Mittagspause hatte) manchmal über 500 Nachrichten geschrieben, dass ist natürlich übel wenn man nicht alles nachlesen kann und will. Bei uns kein Problem gewesen, hat man eben kurz gesagt, dass man nicht nachliest.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What‘s App Gruppe

Antwort von Sweetmausi1007, 5. SSW am 13.02.2018, 11:22 Uhr

Hallo

Ich habe auch frisch positiv getestet und würde mich sehr über eine WhatsApp Gruppe freuen nehmt ihr mich noch auf?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.