Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, No. SSW am 06.02.2018, 9:34 Uhr

Ihr Lieben...

Hab gerade nochmal getestet...

Leider bin ich nicht schwanger. Ich verstehe das nicht. Ich muss dringend zur Frauenärztin das abklären lassen, was da los ist mit meinem Unterleib. Wenn nicht schwanger, was denn sonst?? Keine Mens, nichtmal SB. Aber die Gebärmutter drückt und zieht auch jetzt.

Ich bin jetzt einfach nur traurig, dass ich in diesem tollen Bus mit all den netten Mädels nicht dabei sein darf.

Haltet alle eure Krümel fest....wünsche euch von Herzen alles Gute.

Lg
Khadi

 
14 Antworten:

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Kleiser am 06.02.2018, 9:38 Uhr

Das tut mir leid khadi....
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Alex0407 am 06.02.2018, 9:40 Uhr

Ach khadi, das tut mir echt leid für dich, ich drück dich ganz fest

Ich warte ja auch noch auf die Mens, vielleicht hibbeln wir zusammen im November LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Validali_1 am 06.02.2018, 9:44 Uhr

Vielleicht sind es ja anzeichen für die Wechseljahre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 06.02.2018, 10:07 Uhr

Oh nein khadi das tut mir leid :(
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für den nächsten Zyklus
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Piranja1984 am 06.02.2018, 10:10 Uhr

Ich denke du hattest vielleicht eine biochemische Schwangerschaft.Das heißt hcg hat sich nur sehr kurz aufgebaut und dann wieder abgebaut. Wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Monat, Hoff dein Mann ist noch lange genug da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von khadi am 06.02.2018, 11:20 Uhr

Keine Ahnung. Hab bei meiner Frauenärztin angerufen. Gehe da Donnerstag hin. Falls die Mens bis dahin nicht kommt...Heute war leider nix frei...dachte, dass die Wechseljahre erst viel später anfangen. Wie auch immer...Werde jetzt alles abchecken lassen und auch nochmal meinen Kinderwunsch besprechen.
Mein Limit wäre wohl dann der 44. Geburtstag. Im März werde ich 43. Also falls die nächsten 5 Monate noch mal ein Krümel sich festbeißt. Herzlich Willkommen. wenn nicht, auch gut. Habe 5 tolle Kinder für die ich sehr dankbar bin

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Validali_1 am 06.02.2018, 11:49 Uhr

Na wie auch immer, ich denke man kann auch in den Wechseljahren Schwanger werden, wünsche dir auf jeden Fall, das aller Beste!

Vielleicht sitzen wir ja gemeinsam mal im Bus. Nur bei mir wirds schwer mit Schwanger werden, stille noch und habe keine periode.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Dolcevita88 am 06.02.2018, 12:07 Uhr

Oh nein khadi, ich hab soo sehr mit dir gehofft.
Wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen für den nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Anne-mille-mille am 06.02.2018, 12:39 Uhr

Ach verdammt, hab so gehofft dass du auch mitfährst
Ich wünsche dir vom Herzen alles gute und dass du ganz schnell in einem der kommenden Busse einsteigen darfst und auch bis zum Schluss sitzen bleibst.

Lass doch bitte zwischendurch etwas von dir hören und berichte was die FÄ am Donnerstag gesagt hat.

Fühl dich gedrückt
LG Annely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Nenilein am 06.02.2018, 12:54 Uhr

Ach man schade, das tut mir Leid
Aber November klingt Super, das ist deiner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von khadi am 06.02.2018, 15:35 Uhr

Danke ihr Lieben,

meine Mens hat jetzt gerade angefangen. Also ZT 1....mein Mann fliegt heute in 2 Wochen...mal gucken ob das reicht für den ES, wenn wir vorher noch nächste Chance haben wir dann erst wieder im April...

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von Miramar07 am 06.02.2018, 18:09 Uhr

Das tut mir so Leid! Schade, du hättest wirklich sehr gut hier reingepasst. Du warst damals immer so lieb und positiv.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von khadi am 06.02.2018, 21:38 Uhr

Huhu,

Ich habe auch immer lange gestillt, meine Jüngste hab ich gerade im Dezember kurz vor ihrem 3. Geburtstag abgestillt. ich hatte immer sofort nach jeder Geburt im Anschluss nach dem Wochenfluss meine erste Mens.
Daher bin ich mehrfach auch während der Stillzeit schwanger geworden.
Aber es gibt natürlich auch Fälle wie bei dir, wo erst nach dem Abstillen der Zyklus wieder einsetzt.

Ich will jetzt meinen Hormonstatus bestimmen lassen. Ob Wechseljahre oder vielleicht Progesteron Mangel. Damit hatte ich öfter während der Still-Schwangerschaften zu tun....man wird sehen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben...

Antwort von khadi am 06.02.2018, 21:48 Uhr

Danke, das ist sehr lieb.

Weißt du, ich glaube auch an das Schicksal, ob gut oder schlecht (religiös bedingt). Und wenn etwas nicht klappt, auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche, dann ist es vielleicht nicht gut für mich. Und Gott bewahrt mich vor einer schlimmeren Sache, wenn er es mir nicht gibt.

Deshalb warte ich ab, ob für mich noch ein Baby bestimmt ist oder nicht. Sicher werde ich alles hormonell abchecken und mich auch mit meiner Frauenärztin beraten (auch wegen 5. KS ), und dann schaue ich weiter.

Aber ich bin so dankbar für meine Kinder, die ich habe. Ich weiß, das ist nicht selbstverständlich so viele gesunde Kinder haben zu dürfen. Sehe es als großes Geschenk.
Mein Mann ist auch der Meinung, wir lassen es entspannt angehen. Genießen unsere Zweisamkeit, verzichten auf Verhütung. Und wenn es im nächsten halben Jahr klappt, wunderbar wenn nicht, dann habe ich 5 tolle Kinder und einen lieben Ehemann

Und irgendwann ist es auch schön, wenn die Kinder größer werden und man auch mal wieder mehr Zeit für sich selber und mit dem Ehepartner als Paar haben kann

Alles Liebe, werde bestimmt öfter mal bei euch vorbeischauen..

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.