Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 6. SSW  am 06.02.2018, 9:03 Uhr

Schwangerschaftssouvenir

Hallo ihr Lieben!

Werdet ihr aus der SS ein Souvenir behalten? Also so etwas wie ein Gipsabdruck oder ein Foto Shooting? Eine bilderreihe vom Bauch?

Ich möchte so etwas unbedingt, kann mich nur nicht entscheiden! Gucke mir gerne Inspirationen aus den USA an, die da teilweise wirklich sehr kreativ sind! Finde so etwas, grade aus der ersten SS, soo schön!

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftssouvenir

Antwort von Alex0407 am 06.02.2018, 9:24 Uhr

Huhu, habe bei meiner ersten Ss vor sechs Jahren einen Gipsabdruck vom Bauch und in der 37. SSW auch ein Fotoshooting machen lassen. Sind echt schöne Erinnerungen, nur leider hab ich es irgendwie nie geschafft den Bauch noch an zu malen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dto.

Antwort von Alex0407 am 06.02.2018, 9:25 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssouvenir

Antwort von Muckel24 am 06.02.2018, 10:00 Uhr

Hallo.
Ich hatte in der letzten Ss jeden Monat ein Bauchbild gemacht und davon ein kleines Album.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssouvenir

Antwort von Meyla, 6. SSW am 06.02.2018, 16:10 Uhr

total schön!

Ich hatte mit jetzt eine Künstlerin in Hamburg angeguckt die die Abdrücke professionell nach modelliert und glättet... Das sieht einfach mega gut aus! Denke mal das mache ich auch. Ist etwas teurer aber es ist die erste SS... da möchte ich ein schönes Andenken mit nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.