Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Bei welchem ET seid ihr?

Thema: Bei welchem ET seid ihr?

Hallo Leute, nachdem ich leider aus dem Augustbus aussteigen musste, da sich unser Krümel in SSW 7 verabschiedet hat, bin ich nun wieder am üben. Da ich erst die Ausschabung hinter mir habe, denke ich nicht, dass es jetzt zeitnah noch was wird mit dem Eisprung Bei welchem ET seid ihr gerade? Wer erstellt eigentlich wann die Monatsforen? Liebe Grüße

von _krissy_ am 05.02.2018, 22:07



Antwort auf Beitrag von _krissy_

Hallo, die et frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber denke das wir so mitte oktober schon sind. Falls du jedoch schon in den november bus möchtest kannst du oben im bowserfenster statt der 10 eine 11 machen. Dann kommst du da auch schon hin. Lg

von Dolcevita88 am 05.02.2018, 22:42



Antwort auf Beitrag von _krissy_

Hallo. Auch ich musste leider aus dem Augustbus aussteigen. Heute habe ich ES, laut so einem Rechner wäre ich am 31.10. also ein Halloweenbaby. Wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen

von Barbiesbaby am 06.02.2018, 06:56



Antwort auf Beitrag von _krissy_

Hallo... Ich kenne eure Sorgen. Ich musste aus dem Septemberbus aussteigen, ebenfalls 7. Woche. Seit letztem Monat dürfen wir nochmal üben. Da hats leider nicht geklappt, trotz toll gesetzter Herzen. Ich bestimme meinen ES mit Ovus. Dieses mal müsste der ES am Freitag gewesen sein. Jetzt heisst es mal mindestens bis Sonntag hibbeln... schrecklich diese warterei. Laut Rechner und der letzten Zykluslänge (leider immer etwas unterschiedlich) wäre mein ET zwischen 24 und 27 Oktober. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich froh bin, das ich nicht die einzige in dieser Situation bin, mit der Vorgeschichte (natürlich wünsche ich das Niemandem!!), da ich seitdem sehr ängstlich bin. Es wäre unser erstes Kind und wir haben auch, außer mit meiner Ärztin, noch mit niemandem darüber gesprochen. Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen..... wenn alles klappt teilen wir uns eine Bankreihe und halten uns gut aneinander fest :-) Liebe Grüße

von Bambi1986 am 06.02.2018, 09:24



Antwort auf Beitrag von Bambi1986

Ups, quatsch geschrieben, es war nicht der Septemberbus, sondern der Julibus... nur das alles ist im September passiert... so, jetzt aber schnell richtig gestellt

von Bambi1986 am 06.02.2018, 09:52



Antwort auf Beitrag von _krissy_

Oh, jetzt sehe ich auch, dass der November 2018 freigeschalten ist. Der Button war bei mir gestern irgendwie noch nicht da @Bambi1986: Ich weiß, was du meinst. Auch wenn es ein ganz schlimmes Schicksal ist und man das niemandem wünscht, hilft es mir irgendwie auch zu lesen, dass man nicht die Einzige ist. Einfach weil man dann versteht, dass das leider Gottes in der Natur dazugehört und es nicht seine Schuld ist und man in den meisten Fällen nichts hätte verhindern können. Aber man liest auch, dass es bei Vielen dann jetzt geklappt hat und das gibt ja auch Hoffnung. Von daher werde ich mir einfach mal ein Ticket für den Novemberbus holen

von _krissy_ am 06.02.2018, 10:22