März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 13. SSW am 22.08.2011, 13:25 Uhr

Wetter

Puh, nun haben wir ja lange genug über Regen und Kälte gejammert, aber das hier gleich wieder, so schlagartig, nee, das halt ich nicht aus.
Jetzt schwitz ich sogar langsam hier in meinem Keller auf Arbeit. Und die hohe Luftfeuchtigkeit macht mir echt zu schaffen.
Gestern nachmittag bin ich draußen im Garten im Schatten eingepennt, als ich aufgewacht bin, war da leider kein Schatten mehr.
Oh Mann, hab mich gefühlt wie ne Oma, die beim Laufen jedes Bein hinter sich herzieht.

Bloß gut, dass Winter ist, wenn wir richtig dick sind!

 
11 Antworten:

Re: Wetter

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 22.08.2011, 13:36 Uhr

Ja das hab ich mir auch schon gedacht...hauptsache es ist nicht mehr so heiß wenn wir die dicken kugeln vor uns her schieben....

Dafür brauchen wir alle ne schöne neue große winterjacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 22.08.2011, 13:49 Uhr

Ach Quatsch. Hab mal ausgerechnet, zusammen mit meinem Resturlaub dürfte ich so bis ca. 19.12. noch arbeiten müssen und danach lieg ich bis Ende Februar auf der Couch und hab Kaminfeuer an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Hürem, 12. SSW am 22.08.2011, 13:52 Uhr

Ditoooo. Das Wetter ist unerträglich. Die Luftfeuchtigkeit bringt mich zum schwitzen. Freue mich auf ne kugelzeit im Winter. Brauche aber dafür wohl ne Jacke in xxxl :)))))
So tollpatschig wie ich bin, werde ich wohl mit gleichgewichtsprobleme durch den Winter schlittern und paarmal mich hinlegen. Wie letztes Jahr. Mein Mann will mir schon Schuhketten für das Eis kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 22.08.2011, 13:53 Uhr

ja bis so um den dreh werde ich auch arbeiten hihi....aber heute ist es so heiß das ich am liebsten nach hause gehen würde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 22.08.2011, 14:38 Uhr

Das wird schön! So kurz vor Weihnachten zu Hause und zwischen den Feiertagen auch!!!!
Ich war noch nie nie nie nie nie zwischen Weihnachten und Neujahr zu Hause, weil immer immer immer bei jeder jeder jeder Arbeitsstelle Mamas mit Kindern und Ferien waren, so dass ich immer die Blöde war. Wo mein Schatz doch da immer Betriebsferien hat!
Aber diesmal, diesmal können mich alle mal!!
Hoffe nur, dass ich nicht noch zurückdatiert werde, dann hauts nämlich nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 22.08.2011, 14:55 Uhr

ich drück dir die daumen , dass du nicht zurück gestuft wirst...und diesmal nicht arbeiten musst.....das wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 22.08.2011, 15:25 Uhr

Ja, will ich auch haben! Hab jetzt schon Angst, dass wieder so viel Schnee wie letztes Jahr kommt. Bei uns sind die Straßen immer sehr schlecht geräumt und noch dazu furchtbar eng. Hab letztes Jahr schon oft gezittert, bis ich ausm Kaff auf ne Bundesstraße gekommen bin und auch da wars oft nicht besser.

Hm, was macht man da? Sicherheitshalber zu Hause bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Hürem am 22.08.2011, 15:41 Uhr

Bei uns wird auch nicht gestreut. Hab mich letztes Jahr mitten in der Stadt flachgelegt. Falls es zuviel Schnee wird bleib ich daheim. Ist mir zu gefährlich.
Ein anderes prob ist, das bei uns auf der arbeit nicht geheizt wird und es dadurch mal locker minusgrade werden. Hatte letztes Jahr ne fette bronchitis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 22.08.2011, 15:44 Uhr

Oh je, wo arbeitest du denn, im Eisstadion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 22.08.2011, 15:45 Uhr

wenn bei euch nicht geheizt wird...dann aber schön zu hause bleiben und an dich und den krümel denken.....

sicher ist sicher...

bin auch grad aufs dorf gezogen...schauen wir mal wie das mit den straßenverhältnissen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Hürem am 22.08.2011, 17:22 Uhr

Neeee nicht eisstadion :)))))
Im laden, da geht ständig die Tür auf. Heizen bringt nix. Vllt bekomme ich ja BV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.