März Mamis

Forum März Mamis 2012

Bericht Babysachen

Thema: Bericht Babysachen

Hallöchen. War am Samstag bei C&A, wollte mal Umstandskleidung gucken, leider gibts hier im Einkaufszentrum nur einen abgespeckten C&A mit einer kleinen Auswahl Damenklamotten und ansonsten nur Kindersachen. Jedenfalls gab es da eine Schnäppchenecke mit Babysachen. Alles hat zwischen 1 € und 2,50 € gekostet und hatte rote Aufkleber. Bei roten Aufklebern mit "reduziert"-Aufschrift reißt mir ja immer die Sicherung und so wollte ich tatsächlich zuschlagen. Leider war nicht ein Teil dabei, was sowohl für Mädchen als auch für Jungs gegangen wäre. Auf dem einzigen farblich neutralen (gelben) Teil saß ne Hello-Kitty in ner Eisenbahn. Doof.

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Foxi23, und jetzt konntest du leider nicht zuschlagen? Ich hatte noch nichtmal zeit mich überhaupt um soetwas zu kümmern...aber meine mutti kommt nächstes wochenende und dann werden wir wohl mal die stadt unsicher machen hihi und was macht Döner/Zuckerwatte? LG Puschi

von Puschi55 am 22.08.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Na ich hab mich doch auch nicht absichtlich drum gekümmert, wollte ich auch gar nicht, das stand halt so da rum mit den roten Schildern und für 1 € hätte ich dann doch zugegriffen. Ist aber auch saudoof, es kann ja immer mal vorkommen, dass sich die FAs täuschen oder ein Junge bis zum Ende die Beine zusammenkneift. Dann hat er wohl Pech gehabt und muss Shirts mit Rüschen und rosa Mützen tragen. Selber schuld oder was? Werd gleich mal an den Bekleidungsminister schreiben! Ach ja und ich hatte Freitag Döner und gestern Zuckerwatte, jawohl. Gestern warn wir auf der Kirmes und es gab: Bratwurst mit Brötchen, Hotdog, Zuckerwatte, Backfischbrötchen, Pommes und Grillhähnchen. Aber bevor alle lachen: Von meiner Zuckerwatte haben die anderen mit gefressen, Hotdog und Backfisch musste ich mit dem einjährigen Fressmonster meiner Freundin teilen und Hähnchen hat dann zu 3/4 mein Freund gekriegt, weil ich so satt war. Egal, Hauptsache erst mal kaufen und haben und überall mal ranbeißen, gelle? Und, selber? Fressorgien gehabt?

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da hätte ich dann auch zugeschagen...da wir uns ja beim Umzug geoutet haben, wurden mir gleich gesagt, bevor ich irgendwas kaufe soll ich anrufen...die haben alles was babys brauchen...ob mädchen oder junge...die kleinen knirpse sind ja dieses jahr erst gebohren...und ich kann alles haben....aber bissl was muss man einfach neu kaufen..hihi und ernsthaft...ich hatte immernoch keine döner...aber wir waren am donnerstag mit meinem dad beim griechen und ich hab lecker gyros mit metaxasauce gegessen...das war himmlisch...aber dieses woche muss es döner geben sonst dreh ich durch...hihi

von Puschi55 am 22.08.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Metaxasauce? Is da nicht Metaxa drin! Die Orgie gestern scheint jedenfalls geholfen zu haben, denn heute hatte ich bis jetzt noch keine Gelüste. Hatte heute bis jetzt 2 Scheiben Vollkorntoast mit Butter, ne winzig kleine Zimtschnecke und weiter nix. HA! Man muss nur von allem so viel essen, dass man es nicht mehr sehen kann, hilft!

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich über die metaxasauce habe ich mir noch garkeine gedanken gemacht und auch nicht das da ja alkohol drin ist....* * aber ich habe ja keine riesen menge oder masse gegessen....also geh ich mal davon aus, dass es nicht geschadet hat, da der alkohol ja auch verdunstet/verkocht....aber ab nun werde ich mich dran halten und keine metaxasauce mehr essen *heul* ja ich hab jetzt auch schon hunger....werde gleich mal losstürmen und mir was besorgen hihi

von Puschi55 am 22.08.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht dran gedacht. Mir gings nur vor ein paar Jahren beim Griechen mal so, dass ich nach dem Essen so rote Flecken am Hals hatte. Sowas hab ich nicht immer, aber sehr oft, wenn ich Alkohol trinke. Hatte damals aber nix getrunken, sondern nur Metaxasoße, also musste es davon kommen. Und? Was gabs?

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Naja jetzt weiß ich es ja!! hihi ich hab mir grad ein halbes Hendl geholt und lecker gegessen..... und bei dir?

von Puschi55 am 22.08.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Hab gar keinen richtigen Hunger. Vor ner Stunde gabs 2 Nektarinen und nen Joghurt mit Müslizeugs drin. Mal schaun, hab noch diverse Reste vom WE im Kühlschrank, vielleicht gibts die später noch.

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 13:50