März Mamis

Forum März Mamis 2012

Ich steige auch aus dem Bus aus :-(( und wünsche Euch alles Gute!!!!

Thema: Ich steige auch aus dem Bus aus :-(( und wünsche Euch alles Gute!!!!

Liebe März-kuglerinnen, mein komisches Gefühl hat sich leider bestätigt. Meine kleine Erbse hat sich bei 10+2 verabschiedet. Misses abortion. Das kleine Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen sonst war sie normal entwickelt. Die Ausschabung habe ich jetzt hinter mir. Die Suche nach der eigenen möglichen Schuld glücklicherweise auch - es ist unglaublich worüber man sich nach diesem Schock alles Gedanken macht und wie schwer es ist zu akzeptieren, dass die Natur so etwas ja nicht ohne Grund geschehen lässt. Vor mir liegt ein an sich wunderschönes letztes US unserer kleinen Erbse. Keine Ahnung warum sie nicht mehr wollte. Wir haben eine genetische Untersuchung veranlasst... und werden schnellstmöglich den nächsten Versuch starten. Euch allen wünsche ich alles Gute für die nächsten Monate und das Ihr gesunde, glückliche kleine süße Babys bekommen werdet. Lg Erbsenmaus mit Sternchen

von Erbsenmaus am 22.08.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Hab das selbe Anfang Januar gehabt, zur gleichen Zeit etwa. Es ist nicht leicht, ich habs bis jetzt noch nicht richtig verkraftet. Tausch dich am Besten mit anderen in der selben Situation aus. Wünsch dir, dass du dich bald wieder freuen kannst!!!

von rosaella am 22.08.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Es tut mir sehr sehr leid. Das ist grausam! Ich hoffe ihr werdet bald Glück haben!

von Tina136 am 22.08.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Erbsenmaus

Tut mir sehr leid für dich.. wünsche dir und deinem Partner für die nächste Zeit viel Kraft und Hoffnung.. lg, Nina

von Sheepchen am 22.08.2011, 22:24