März Mamis

Forum März Mamis 2012

Nächtliche Toilettengänge :-(

Thema: Nächtliche Toilettengänge :-(

Guten Morgäääähn... Durchschlafen war ja noch nie mein Ding aber jetzt bin ich nur noch fertig...Ich bin echt ein Wenigtrinker aber ich renne jede Nacht mind.5x aufs Klo eigentlich alle 1,5 Stunden und danach brauch ich wieder ewig um einzuschlafen...da mich auch da die Übelkeit fest im Griff hat...gibts hier wenigstens jemanden der wie ich auch gleich aufm Klo schlafen kann?? LG Sindy

von meerli am 22.08.2011, 09:35



Antwort auf Beitrag von meerli

Morgen! Jawohl, hier! Schlafe immer sehr früh (ca. 21 Uhr) vorm Fernseher ein, schleppe mich dann ca. 23 Uhr wie ne sehr alte Oma ins Bett, dort halte ich es bis 2 Uhr aus, um dann alle 2 Stunden Flur vor, TReppe runter, Flur hinter zu laufen. Am WE, wenn ich eigentlich länger schlafen könnte, is es noch schlimmer, da ich ab ca. 6 Uhr eigentlich alle halbe Stunde raus muss. Hab leider noch nirgends gelesen oder gehört, dass sich das im Laufe der SS bessert.

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von meerli

Ich auch. Ich renn ständig aufs Klo. Tagsüber fällt mir das gar nicht so auf, aber nachts muß ich dauernd. Das war vor der SS nicht so. LG Andrea

von rotenasenkatze am 22.08.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von meerli

bei mir ist das komisch manchmal mus ich 4 mal die nacht manchmal garnicht

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von meerli

Bis vor 2 Tagen musste ich auch ständig raus. Aber seit 2 Tagen kann ich durchschlafen. Mache mir nun sorgen wieso das Gummibärchen mir nicht mehr auf die Blase drückt. Man kanns mir wohl nicht recht macheb

von Hürem am 22.08.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von meerli

Ich muss so zwischen 1-3 mal in der Nacht raus. Aber ich erledige das so im Halbschlaf und kann mich manchmal am nächsten Tag gar nicht erinnern wie oft ich tatsächlich war. Ich habe gelesen, dass manim 1 Trimester öfter mal muss, weil die wachsende Gebärmutter auf die Blase drückt. Im 2. Trimester hebt sich die Gebärmutter etwas und man hat Chancen wieder durchzuschlafen. Im 3. Trimester ist dann das Kind schon so groß und verstärkt den Druck teilweise noch durch die Bewegungen, dass man erst recht ständig laufen muss. Also, hoffen wir, dass das schlaue Buch recht hat und wir wirklich im 2. Trimester wieder durchschlafen können.

Mitglied inaktiv - 22.08.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von meerli

Ich muß Nachts auch oft zur Toilette! Ist echt Nervig!

von Hila72 am 22.08.2011, 13:52