September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von x_Steffi am 15.06.2010, 14:20 Uhr

@Westi

Ich würde an deiner Stelle einfach mit zu den Großeltern gehen. Weil wie die anderen schon schrieben, für deine Kleine sind es Fremde, da sie sie erst 3 Mal gesehen hat und sie weis ja mit dem Verwandtschaftsgrad Großeltern nichts anzufangen. Klar willst du dass deine Kleine eine Beziehung zu den Großeltern aufbaut, aber ob es eine gute Beziehung wird unten den Umständen ist fraglich. Denn was passiert wenn Hayley sie bei den Großeltern so sehr die Mama vermisst (absolut verständlich in dem Alter!) und nur weint, das ist weder für sie noch für deine Eltern schön.
Ich an deiner Stelle würde nochmal drüber nachdenken. Vielleicht können deine Eltern 2 Wochen zu euch kommen? Da ist sie in ihrer gewohnten Umgebung und du bist da wenn es nicht so klappt zwischen ihr und den Großeltern. Es ist was anderes ob ein Kind bei einer anderen Person ein paar Stunden ist und nicht weint oder über 2 Wochen 24 STunden am Tag.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.