September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickbauchi am 14.06.2010, 11:55 Uhr

@Hase

Hi!
So, hab bisschen gewartet, damit ich was zu Brotversuch sagen kann.
Also, am ersten Tag hat sie gegessen als ob sie nie was anderes bekommen hat, aber nicht so viel danach Milch 150. Die darauf folgenden Tage waren nicht anders. Heute hat sie zwei kleine Scheiben Brot gegessen, 150ml Wasser getrunken und noch 80 ml Milch und die hat sie nur getrunken weil sie schon mal da war. Denke morgen brauch ich keine Milch mehr.

Baden tuh ich meine kleine auch nicht so oft wegen der Haut, aber duschen geht schon mal. Jetzt im Sommer schwitzen die schon mehr.

Und haste gestern das Spiel gesehen? Ein Traum oder?

Wie gehts deinem Bein?

Lg mit Zoe lesend auf dem schoß

 
1 Antwort:

Re: @dickbauchi

Antwort von hase2009 am 14.06.2010, 20:35 Uhr

hallöchen,

das klappt ja super mit dem Brot. Werde es jetzt auch häufiger probieren. Gibst du Zoe sonst Brei? Schon mit Stückchen? Meine Maus fängt gerade damit an. Verzieht aber manchmal das Gesicht dabei.

Na klar habe ich gestern das Spiel gesehen. Super Auftakt!

Babyschwimmen war heute klasse mit meiner Kleinen. Sie fand es nur toll!

Mit meinem Bein geht es langsam aufwärts. Man fühlt sich wie eine alte Oma. Fehlt nur der Krückstock!

Aber das Thema Schlafen..... Eine einsame Katastrophe. Waren gestern bei Ur-Oma. 1,5 Std. Fahrt. Aber kaum sind wir von der Autobahn runter, wacht Madame auf. Und tagsüber, von festen Zeiten keine Spur mehr. Und abends wieder Terror, dabei klappte es zwei Monate zu 95% bombig.

Hat Zoe bei eurem Schlafprogramm viel gequakt? Ich kann es ja immer nicht ertragen, wenn meine Kleine schreit, deshalb wäre das wohl nichts für uns.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.