September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Westi am 15.06.2010, 0:17 Uhr

@Westi

Hallo

Nein Anouschka fuehle mich nicht zu Nahe getreten. Ist schon ne lange Zeit in der sie dann nicht da ist aber bei uns ist das Problem, das wir in England wohnen und meine Eltern in der Schweiz und meine Schwester noch in Deutschland. Sie haben sie erst 3 Mal gesehen, da sie beide noch arbeiten. Das erste Mal 3 Wochen nach der Geburt, das zweite Mal zu Weihnachten und das dritte Mal vor zwei Wochen. Beim letzten Besuch habe ich gebangt, dass sie evtl. fremdelt wenn die Oma sie auf dem Arm nimmt. Ist dumm, dass wir so weit auseinader wohnen.
Wenn wir alle naeher beisammen wohnen wuerden, wuerde ich sie nicht so lange weg lassen. So richtig wohl fuehl ich mich auch nicht dabei. Moechte aber auch, dass Hayley ne Beziehung zu Oma und Opa bekommt, da wir zu Mennes Eltern kaum Kontakt haben. Sonst hat sie ja gar keine Grosseltern.
Liebe Gruesse

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.