August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje20, 21. SSW am 31.03.2011, 18:34 Uhr

werde zum ersten mal mama

Hallo..
bin ganz neu hier und werd zum ersten mal mama wann habt ihr erfahren was es wird.. ich weiß es leider noch nicht bin so gespannt...!!

freu mich auf eure antworten 21+4ssw

 
15 Antworten:

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von lisa19, 22. SSW am 31.03.2011, 18:44 Uhr

hey :)

ich hab in der 18. ssw ne vermutung vom arzt bekommen und letzte woche bei der FD wurde es nochmal bestätigt... wir bekommen eine kleine prinzessin :))
wann is dein ET ?

LG lisa + mia emily inside :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von Antje20, 21. SSW am 31.03.2011, 18:50 Uhr

Habe mein ET am 7.8. ... hast du dir ein mädchen gewünscht...


lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von lisa19, 22. SSW am 31.03.2011, 18:56 Uhr

mein ET is der 08.08. also 21+3 :)

ja also natürlich hauptsache gesund, aber der wunsch war schon eher ein mädchen :) was wünscht du dir denn lieber ??
hattest du schon FD ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von Mama_von_zwei, 23. SSW am 31.03.2011, 19:06 Uhr

Hallo :-)

ich hab es in der 16.SSW das erste Mal gesagt gekriegt, und in der 20. und 21.SSW wurde es nochmal bestätigt! :-)

Wir bekommen Baby Nr.3 :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von Antje20 am 31.03.2011, 19:28 Uhr

Also würde mich über beides freun aber so tief in mir drin wünsche ich mir ein kleines mädchen... hast du schon viel bauch!!

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von Antje20 am 31.03.2011, 19:33 Uhr

Hallo.
Meine FÄ hat da noch nicht mal nachgeschaut wäre zu unsicher... hatte 20ssw termin da war wohl nix zu sehen und mein nächster termin habe ich dann in der 24ssw und ich hoffe mann kann denn was sehen ...
was bekommst du....

lg antje 21+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von lou84, 23. SSW am 31.03.2011, 19:38 Uhr

Hallo
Also wir haben es eindeutig auch bei der FD in der 21 SSW gesagt bekommen, vorher war es eher ne Vermutung gewesen.
Wir bekommen ein Mädchen (-:

Liebe Grüße Jenni + Louisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von Antje20 am 31.03.2011, 19:50 Uhr

Hallo
danke für deine antwort ...
meine Fä hat dazu ja noch gar nix gesagt
hattest du viele beschwerden die ersten wochen ..

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von lou84, 23. SSW am 31.03.2011, 19:58 Uhr

Also ich hatte seit der 6SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. War auch im Krankenhaus.Erbrechen muß ich gott sei dank nicht mehr, aber die Übelkeit ist immer noch da. Aber es wird von Woche zu Woche endlich besser.
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von .Claudia., 21. SSW am 31.03.2011, 20:13 Uhr

Hallo!!!!

Ich habe bei meiner letzten US-Untersuchung in der 19SSW erfahren, dass wir einen süßen, kleinen Jungen bekommen!!!
Unser kleiner Mann hat für uns die Beinchen schön breit gemacht!

Ich drücke dir die Daumen, dass du es auch bald erfahren wirst, wer da in dir drinnen sitzt!!

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von Antje20, 21. SSW am 31.03.2011, 20:30 Uhr

Hallo

danke für deine antwort , und glückwünsch zu deinem sohn ..
bin so gespannt, was es ist ...

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von Antje20, 21. SSW am 31.03.2011, 20:35 Uhr

Ja bei mir war auch seit der 6ssw übelkeit aber erbrechen hatte ich zum glück nicht aber es war schon sehr lässtig das ging den bis zu 14ssw so...

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von Kristinaa, 21. SSW am 31.03.2011, 23:01 Uhr

ich werde auch zum ersten mal Mama

mit 21 Jahren

und wir bekommen einen Sohn :) ich wusste es ca in der 18 SSW :) und in der 20 SSW wurde es nochma bestaetigt

ET ist am 15.08 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von sonnenschein11, 22. SSW am 01.04.2011, 9:09 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe es ca. 19. oder 20-. SSW erfahren, vorher war es eher eine Wahrscheinlichkeit.
Wir dürfen uns wieder auf ein Mädchen freuen, das macht uns auch total happy.
Aber mir wäre es egal gewesen, denn wichtig ist die Gesundheit.

Aber meine Große (6 Jahre) freut sich nun umso mehr.

Mein ET ist der 08.08.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde zum ersten mal mama

Antwort von Bivi76, 21. SSW am 01.04.2011, 14:11 Uhr

Hallo, liebe Antja, jetzt muss ich dich hier auch noch eben willkommen heißen!!

Es ist zwar schon meine 2. Schwangerschaft, aber auch mein erstes Kind. Wir haben in der 19. SSW erfahren, dass wir einen Jungen bekommen und gestern bei der FD wurde es dann nochmal bestätigt. Wir freuen uns sehr darüber. Mein Mann wollte eh gerne einen Jungen und ich hätte alles genommen. Aber mittlerweile bin ich ganz überzeugt von meinem kleinen süßen Bauchbewohner!!!

Viel Spaß hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Mama-Hacks 🌟

Na Supermamis! Was sind eure besten Geheimtipps fürs Wickeln, Bäuerchen, Einschlafen usw., die euch das Leben erleichtern? * Bei mir ist es definitiv Grüner Tee-Wasser für Babys Popo beim Wickeln! Seitdem hatte wir ...

von Ninimei- 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wie gehts den Mamas?

Ich wollt mal horchen, wie es euch mittlerweile so nach der Geburt geht Schon alles gut verarbeitet? Was macht bei euch der Wochenfluss? Noch irre stark oder schon am Abklingen? Könnt ihr schon mehr als 50 Meter gehen oder meldet der ...

von Ninimei- 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Einschlagprobleme Mama nach den Stillen

Hallo, Problem steht ja schon oben. Ich stille meinen Kleinen ca zwei Mal in der Nacht im Bett. Sehr oft habe ich das Problem dass ich danach hellwach bin und nicht mehr einschlafen kann. Hat noch wer das Problem? Muss noch erwähnen dass er dann bei mir im Bett bleibt, da ich ...

von Aprella87 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nachricht aus Mama 's Bauch

Hallo, hier bin ich schon 7 cm groß (vom Schädel bis zum Steiß) und fleißig am Strampeln. Am Anfang war ich noch ein bisschen "kamerascheu", lag auf dem Bauch und hab nur meinen hübschen Rücken, Popo und meine Beinchen gezeigt. Später ...

von Franci89, 13. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die stillenden Mamas

Wie ist es bei euch? Ich habe seit gestern wieder viel mehr Milch als vorher! Mein kleiner ist jetzt 14 Monate und trinkt noch abends und nachts an der Brust. Seit gestern läuft mir die Milch wieder aus der Brust! Der kleine findet es super

von KessiXD79, 26. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

neue Mama - neue Wohnung?

Hallo, liebe Mitschwangere, bisher war auch ich eher stille Mitleserin und würde hiermit gern aktiver werden und mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin knapp über 40 und zum ersten Mal (erfolgreich nach einer frühen FG letztes Jahr) schwanger. Die ersten Monate waren nicht ...

von SulaSu, 23. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Werdende Mamas aus dem Enzkreis?

Hallo zusammen, Ich lese hier schon eine Zeit lang mit und habe mich jetzt endlich auch mal angemeldet. Bin auch das erste mal schwanger und habe Anfang August Termin. Würde mich unglaublich freuen, jemand aus der Nähe kennen zu lernen, da man aktuell ja auch keine Kurse ...

von SiLa21, 24. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die, die bereits Mamas sind

Ich bin grade dabei, des letzten Rest zu besorgen und mir tun sich da Fragen auf: Wie viele Still-BH? Reichen 2 im Wechsel mit entsprechenden Einlagen? Stillhütchen? Braucht man sowas unbedingt? Ich hatte Brustwarzenpiercings, sind seit Beginn der SS draußen und sehr ...

von noah220819, 28. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Geschenke an werdene Mama

Hi ihr. Ich will für meine beste Freundin die im Mai ihr erstes kind bekommt ein Körbchen fertig machen. Dort sollen nur Sachen für Sie rein. Gerne vor und nach der Schwangerschaft... Bis jetzt hab ich Brustwarzencreme Still Tee Still ...

von Julz2016, 13. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.